Travel Mobil Max 1M
vor 3 Jahren
Liebe Community,
für unseren Türkeiurlaub haben wir uns für den Travel Mobil Max 1M Tarif entschieden. Dieser begann am 03.09.2022 um 00:00Uhr.
Laut unserem Verständnis endet er also am 02.10.2022 um 23:59Uhr. Laut der MeinMagenta App steht gültig bis 03.10.2022 und laut Hotline bis einschließlich 03.10.2022 00:00Uhr.
Unsere Frage ist jetzt, können wir am 03.10.2022 den Vertrag noch vollständig nutzen? Ganz dem Motto getreu, lieber Vorsicht, als Nachsicht 😛
Vielen Dank im Voraus!
534
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
231
0
2
vor 2 Jahren
309
0
1
vor 16 Tagen
41
0
2
vor 7 Monaten
333
0
3
zimso
vor 3 Jahren
Hallo @SchwarzGelb2010 ,
um die 1 Minute zwischen 02.10. 23:59 Uhr & 03.10. 00:00 Uhr würde ich jetzt nichts geben.
Demnach wäre am 03.10. keine ganztägige Nutzung mehr möglich.
0
0
SchwarzGelb2010
vor 3 Jahren
Es geht ja darum das in der MeinMagenta-App „Gültig bis 03.10.2022“ steht, was für mich bedeuten würde bis einschließlich?
0
0
SchwarzGelb2010
vor 3 Jahren
Tatsächlich ein komplexer Fall!
Habe nochmal die 2202 gewählt und eine super nette Beraterin ans Telefon bekommen.
Sie hat sich selbst fix reingelesen und musste feststellen das es bis 2.10, 23:59 gültig ist!
Daher ist der Wortlaut gültig bis 03.10 meiner Meinung nach echt bescheiden.
Noch bescheidener wird es jetzt!
Denn wir könnten für den 03.10 noch kein weiteres Paket hinzu buchen da aktuell ein Travel Paket aktiv ist! Ich könnte erst am 3.10 anrufen, neues abschließen, was dann wiederum min. Das Telefonat kosten wird.
Sie ist jetzt jedoch bemüht eine Lösung zu finden und meldet sich dann nochmal bei mir!
0
2
falk2010
Antwort
von
SchwarzGelb2010
vor 3 Jahren
Tatsächlich ein komplexer Fall!
Tatsächlich ein komplexer Fall!
Hm, eigentlich doch nicht, denn:
Laut unserem Verständnis endet er also am 02.10.2022 um 23:59Uhr.
Laut unserem Verständnis endet er also am 02.10.2022 um 23:59Uhr.
denn genau so ist es; Warum habt ihr den denn genommen, wenn er nicht lange genug läuft?
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
SchwarzGelb2010
vor 3 Jahren
Hallo @SchwarzGelb2010,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Klasse, dass dir die Kollegin schon weiterhelfen konnte.
Du kannst dich auch gerne ein Tag vorab bei uns melden.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SchwarzGelb2010
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
SchwarzGelb2010