Travel Mobil Max 1M
2 years ago
Liebe Community,
für unseren Türkeiurlaub haben wir uns für den Travel Mobil Max 1M Tarif entschieden. Dieser begann am 03.09.2022 um 00:00Uhr.
Laut unserem Verständnis endet er also am 02.10.2022 um 23:59Uhr. Laut der MeinMagenta App steht gültig bis 03.10.2022 und laut Hotline bis einschließlich 03.10.2022 00:00Uhr.
Unsere Frage ist jetzt, können wir am 03.10.2022 den Vertrag noch vollständig nutzen? Ganz dem Motto getreu, lieber Vorsicht, als Nachsicht 😛
Vielen Dank im Voraus!
524
0
5
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
2 years ago
230
0
2
265
0
1
5 months ago
293
0
3
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
zimso
2 years ago
Hallo @SchwarzGelb2010 ,
um die 1 Minute zwischen 02.10. 23:59 Uhr & 03.10. 00:00 Uhr würde ich jetzt nichts geben.
Demnach wäre am 03.10. keine ganztägige Nutzung mehr möglich.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
zimso
SchwarzGelb2010
2 years ago
Es geht ja darum das in der MeinMagenta-App „Gültig bis 03.10.2022“ steht, was für mich bedeuten würde bis einschließlich?
0
0
Unlogged in user
Answer
from
SchwarzGelb2010
SchwarzGelb2010
2 years ago
Tatsächlich ein komplexer Fall!
Habe nochmal die 2202 gewählt und eine super nette Beraterin ans Telefon bekommen.
Sie hat sich selbst fix reingelesen und musste feststellen das es bis 2.10, 23:59 gültig ist!
Daher ist der Wortlaut gültig bis 03.10 meiner Meinung nach echt bescheiden.
Noch bescheidener wird es jetzt!
Denn wir könnten für den 03.10 noch kein weiteres Paket hinzu buchen da aktuell ein Travel Paket aktiv ist! Ich könnte erst am 3.10 anrufen, neues abschließen, was dann wiederum min. Das Telefonat kosten wird.
Sie ist jetzt jedoch bemüht eine Lösung zu finden und meldet sich dann nochmal bei mir!
0
2
Show older comments
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
SchwarzGelb2010
2 years ago
Hallo @SchwarzGelb2010,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Klasse, dass dir die Kollegin schon weiterhelfen konnte.
Du kannst dich auch gerne ein Tag vorab bei uns melden.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Unlogged in user
Answer
from
SchwarzGelb2010
Unlogged in user
Answer
from
SchwarzGelb2010