Treffen mit einem Techniker

vor einem Jahr

Da der Techniker beim ersten Mal nicht zu mir kam, habe ich einen Termin für einen zweiten Termin vereinbart. Soll mich der Techniker auf meinem Handy anrufen, wenn er zu mir nach Hause kommt? Kann ich es verfolgen, damit ich weiß, wann es ankommt? Damit auch beim zweiten Mal alles klappt.

361

16

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @Oleksii Havrylenko 

    @Oleksii Havrylenko  schrieb:
    Soll mich der Techniker auf meinem Handy anrufen, wenn er zu mir nach Hause kommt?

    glaube das macht er nicht.

     

     

    @Oleksii Havrylenko  schrieb:
    Kann ich es verfolgen, damit ich weiß, wann es ankommt?

    Nein, das geht nicht wie bei den Paketen: "noch 2 Stops vor ihrer Zustellung".

    Du solltest ca 30 Minuten vorher eine SMS bekommen.

     

     

    @Oleksii Havrylenko  schrieb:
    Damit auch beim zweiten Mal alles klappt.

    Einfach im Zeitfenster da sein.

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @Oleksii Havrylenko 

     

    Der Techniker ruft i.d.R. 30 Minuten vorher an, dass er nun auf dem Weg ist.

     

     

    @Oleksii Havrylenko  schrieb:
    Kann ich es verfolgen, damit ich weiß, wann es ankommt? Damit auch beim zweiten Mal alles klappt.

     

    Ja kannst du.

    https://www.telekom.com/de/konzern/themenspecials/special-kundenservice/details/wissen-wann-der-techniker-kommt-521202

     

    In der Regel, müsstest du vorher auch eine SMS bekommen, mit dem Techniker-Link. So war das auch bei mir

     

     

    10

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @falk2010  schrieb:
    Dabei handelt es sich um Anwendungsprogramme, die man auf einem mobilen Endgerät (Smartphone oder Tablet) nutzen kann. Man kann sie sich aus einem App-Store auf das Gerät runterladen.

    Das ist die Erklärung für das "App" hinter dem "Web" Es ist hier in einen unpassenden Zusammenhang gesetzt.

     

    Das ist aus dem von @Marcel2605 geposteten Link:

     

    Zwischenablage01.jpg

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Führt nur zur weiteren Verunsicherung von dem TO bei.

    @Oleksii Havrylenko 


    Damit du sicher nichts versäumst, sei im vereinbarten Zeitraum daheim.

    Trotz der Mitteilung in der SMS kann der Mitarbeiter auch früher an der Türe stehen.

    In anderen Fällen kommt er ohne Absage überhaupt nicht.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Und beim zweiten Mal kam mein wunderbarer Supertechniker nicht. Sie schrieben mir, dass „leider die geplante Schaltung Ihres MagentaZuhause L Regio Anschlusses am 12/11/2023 durch den Techniker nicht durchgeführt werden konnte, da dies aus betrieblichen Gründen nicht möglich war“
    Was bedeutet das, können Sie es erklären? Fröhlich

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Oleksii Havrylenko  schrieb:
    da dies aus betrieblichen Gründen nicht möglich war

    Betriebliche Gründe halt ... keine Zeit mehr da vorherige Termine zu lange gedauert haben (auch ein Techniker hat mal Feierabend), außerplanmäßige Einsätze ... was auch immer. Betrieblich halt, für Dich als Kunde nicht nachzuvollziehen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

146

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

115

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1065

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

253

0

3