Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Treffen mit einem Techniker
vor einem Jahr
Da der Techniker beim ersten Mal nicht zu mir kam, habe ich einen Termin für einen zweiten Termin vereinbart. Soll mich der Techniker auf meinem Handy anrufen, wenn er zu mir nach Hause kommt? Kann ich es verfolgen, damit ich weiß, wann es ankommt? Damit auch beim zweiten Mal alles klappt.
361
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
706
2
5
146
0
3
vor einem Jahr
115
0
3
vor einem Jahr
1065
0
1
253
0
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Oleksii Havrylenko
glaube das macht er nicht.
Nein, das geht nicht wie bei den Paketen: "noch 2 Stops vor ihrer Zustellung".
Du solltest ca 30 Minuten vorher eine SMS bekommen.
Einfach im Zeitfenster da sein.
0
0
Marcel2605
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @Oleksii Havrylenko
Der Techniker ruft i.d.R. 30 Minuten vorher an, dass er nun auf dem Weg ist.
Ja kannst du.
https://www.telekom.com/de/konzern/themenspecials/special-kundenservice/details/wissen-wann-der-techniker-kommt-521202
In der Regel, müsstest du vorher auch eine SMS bekommen, mit dem Techniker-Link. So war das auch bei mir
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Das ist die Erklärung für das "App" hinter dem "Web" Es ist hier in einen unpassenden Zusammenhang gesetzt.
Das ist aus dem von @Marcel2605 geposteten Link:
1
Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Führt nur zur weiteren Verunsicherung von dem TO bei.
@Oleksii Havrylenko
Damit du sicher nichts versäumst, sei im vereinbarten Zeitraum daheim.
Trotz der Mitteilung in der SMS kann der Mitarbeiter auch früher an der Türe stehen.
In anderen Fällen kommt er ohne Absage überhaupt nicht.
0
0
Oleksii Havrylenko
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Und beim zweiten Mal kam mein wunderbarer Supertechniker nicht. Sie schrieben mir, dass „leider die geplante Schaltung Ihres MagentaZuhause L Regio Anschlusses am 12/11/2023 durch den Techniker nicht durchgeführt werden konnte, da dies aus betrieblichen Gründen nicht möglich war“
Was bedeutet das, können Sie es erklären?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
Oleksii Havrylenko
vor einem Jahr
Betriebliche Gründe halt ... keine Zeit mehr da vorherige Termine zu lange gedauert haben (auch ein Techniker hat mal Feierabend), außerplanmäßige Einsätze ... was auch immer. Betrieblich halt, für Dich als Kunde nicht nachzuvollziehen.
2