Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
AVM7590 Wurde mir von einem Techniker der Telekom empfohlen
vor 6 Jahren
Wir haben wieder dasselbe Problem, dass unser Anschluss trotz zweimaligem Einsatz von Ihren Technikern die Anrufe nicht annimmt.
Der letzte Techniker meinte, daß das Problem der ISDN Adapter ist und empfahl uns die Fritz!Box 7590 zur besseren Telefonie.
Daher moechte ich Sie bitten,uns einen Techniker mit der Fritz!box zu schicken,der sie dann installiert und einrichtet.
Im Voraus Herzlichen Dank
Walter Ottmann
253
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
1794
0
2
vor 4 Monaten
644
0
11
640
0
3
vor 3 Jahren
888
0
4
Gelöst
206
0
1
dunikohler
Community Guide
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @walter.ottmann
selbstverständlich kann die persönliche Installation dazu gebucht werden , Kosten um 99,95€ einmalig
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/installation-und-entstoerung
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/persoenliche-installation
Viele Grüße
2
0
Ludwig II
Community Guide
vor 6 Jahren
@walter.ottmann
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
2
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Welches Problem besteht denn genau? Kommen keine Anrufe bei Ihnen an? Können Sie raus telefonieren? Ich schaue mir Ihren Anschluss gerne einmal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
1
0