Gelöst

Versuch einer Auftragsstornierung nachdem Dank der Disposition 2 Mal kein Treffen mit dem Techniker zustande gekommen ist

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

am 11.04. Magenta M Vertrag abgeschlossen.

 

Am 16.05 sollte der Techniker das erste Mal kommen. Termin über den Link in der E-Mail habe ich bestätigt und eine Telefonnummer eingegeben unter der ich erreichbar bin. Der Techniker hat die damals im System (mitlerweile) falsche (Zahlendreher) angerufen und nicht die Nummer die ich auf der Terminseite eingegeben habe. Daraufhin habe ich einen neuen Techniker-Termin vereinbart.

 

Am 23.05. war der 2.te Techniker Termin. Hatte mir extra Urlaub genommen, war den ganzen Tag zu Hause und telefonisch erreichbar. Der Techniker hat weder geklingelt noch angerufen. 

 

Abends wollte ich dass dann telefonisch klären und wenn möglich den Auftrag stornieren. Hier wurde mir von unterschiedlichen Mitarbeitern unterschiedliches gesagt, unter anderem könne der Auftrag nicht storniert werden da der Status "in Bearbeitung" ist. Mehrere Mitarbeiter bestätigten mir den Auftrag zu stornieren. Es ist nichts passiert.

 

Dann erhalte ich eine E-Mail mit einem neuen Techniker Termin - den ich nie angefragt habe - für den 2.06.

 

Heute habe ich um 10:24 mit einer Mitarbeiterin gesprochen die mir bestätigte den Vertrag nun storniert zu haben (hören Sie sich bitte das aufgezeichnete Gespräch an).

 

Um sicherzugehen habe ich um 10:58 Uhr mit einem weiteren Mitarbeiter telefoniert. Dieser sagte er sehe keine Stornierung, hätte den Auftrag jetzt aber storniert (hören Sie sich bitte das aufgezeichnete Gespräch an). Als ich auf das Erste Gespräch verwies bezeichnete er mich als Lügner.

 

Denken Sie dass man so Kunden gewinnt, bzw. bindet wenn jeder einem etwas anderes erzählt, keiner das Problem löst und man dann noch als Lügner bezeichnet wird?

 

 

714

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Andreas203,

     

    es ist alles storniert und am 2. Juni kommt auch niemand vom Außendienst.

    Das ist wirklich unglücklich gelaufen.

     

    Sollten Sie irgendwann doch wieder Interesse an einem Anschluss haben, wenden Sie sich gerne an uns.

     

     

    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen