Solved
Treffen mit einem Techniker
1 year ago
Da der Techniker beim ersten Mal nicht zu mir kam, habe ich einen Termin für einen zweiten Termin vereinbart. Soll mich der Techniker auf meinem Handy anrufen, wenn er zu mir nach Hause kommt? Kann ich es verfolgen, damit ich weiß, wann es ankommt? Damit auch beim zweiten Mal alles klappt.
386
17
This could help you too
Solved
717
2
6
197
0
3
2 years ago
120
0
3
254
0
3
1 year ago
Grüße @Oleksii Havrylenko
Soll mich der Techniker auf meinem Handy anrufen, wenn er zu mir nach Hause kommt?
glaube das macht er nicht.
Kann ich es verfolgen, damit ich weiß, wann es ankommt?
Nein, das geht nicht wie bei den Paketen: "noch 2 Stops vor ihrer Zustellung".
Du solltest ca 30 Minuten vorher eine SMS bekommen.
Damit auch beim zweiten Mal alles klappt.
Einfach im Zeitfenster da sein.
0
1 year ago
Hallo @Oleksii Havrylenko
Der Techniker ruft i.d.R. 30 Minuten vorher an, dass er nun auf dem Weg ist.
Kann ich es verfolgen, damit ich weiß, wann es ankommt? Damit auch beim zweiten Mal alles klappt.
Ja kannst du.
https://www.telekom.com/de/konzern/themenspecials/special-kundenservice/details/wissen-wann-der-techniker-kommt-521202
In der Regel, müsstest du vorher auch eine SMS bekommen, mit dem Techniker-Link. So war das auch bei mir
10
Answer
from
1 year ago
Welche zitierte Erklärung?
Answer
from
1 year ago
Aber die oben zitierte Erklärung doch nicht,
da stellt sich natürlich die Frage von wo/wem das Zitat ist
Answer
from
1 year ago
Das ist die Erklärung für das "App" hinter dem "Web" Es ist hier in einen unpassenden Zusammenhang gesetzt.
Das ist aus dem von @Marcel2605 geposteten Link:
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Führt nur zur weiteren Verunsicherung von dem TO bei.
@Oleksii Havrylenko
Damit du sicher nichts versäumst, sei im vereinbarten Zeitraum daheim.
Trotz der Mitteilung in der SMS kann der Mitarbeiter auch früher an der Türe stehen.
In anderen Fällen kommt er ohne Absage überhaupt nicht.
0
1 year ago
Und beim zweiten Mal kam mein wunderbarer Supertechniker nicht. Sie schrieben mir, dass „leider die geplante Schaltung Ihres MagentaZuhause L Regio Anschlusses am 12/11/2023 durch den Techniker nicht durchgeführt werden konnte, da dies aus betrieblichen Gründen nicht möglich war“
Was bedeutet das, können Sie es erklären?
2
Answer
from
1 year ago
MagentaZuhause L Regio
Und schon ist hier Feierabend
Hier ist lediglich die Regio-Hotline für dich zuständig
0800 33 06807
Dazu gehts hier anscheinend noch nicht einmal um Telekom-Techniker
Answer
from
1 year ago
da dies aus betrieblichen Gründen nicht möglich war
Betriebliche Gründe halt ... keine Zeit mehr da vorherige Termine zu lange gedauert haben (auch ein Techniker hat mal Feierabend), außerplanmäßige Einsätze ... was auch immer. Betrieblich halt, für Dich als Kunde nicht nachzuvollziehen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
MagentaZuhause L Regio
Und schon ist hier Feierabend
Hier ist lediglich die Regio-Hotline für dich zuständig
0800 33 06807
Dazu gehts hier anscheinend noch nicht einmal um Telekom-Techniker
0
Unlogged in user
Ask
from