Gelöst
Treueaktion online nicht buchbar?
vor 4 Jahren
Halli hallo,
vor paar Tagen trudelte ein personalisierter Flyer bei meinen Eltern ein. Demnach ist ohne Aufpreis ein Upgrade von Magenta Zuhause M auf L möglich. Sprich, es bliebe dauerhaft bei 39,95 €. Bin auf "telekom.de/treueaktion-l" gegangen, um das Angebot für meine Eltern in Auftrag zu geben. Oberhalb der Tarifauswahl stand auch der Hinweis, dass das ein Angebot für unsere Region sei. Merkwürdigerweise stand da im abschließenden Prozess trotzdem der normale Preis von 44,95 €. Naiverweise habe ich angenommen, dass das schon korrigiert bzw. der richtige Preis angezeigt wird, wenn die Auftragsbestätigung kommt. Falsch gedacht. Daher habe ich im Servicechat bereits um eine Stornierung gebeten.
Nach kurzer Recherche hier im Forum scheint es so, als ob schon einige Kunden das Angebot online nicht wahrnehmen konnten. Warum klappt das scheinbar nicht so sauber? Jedenfalls dürften meine Eltern zu den "ausgewählten Kunden" zählen, nehme ich mal stark an.
LG
Ineo
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vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Ineo
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @pamperlapescu
Ich glaube das hat sich erledigt. Hab vorhin die Bestätigungsmail bekommen, dass mein Auftrag storniert wurde. Daraufhin habe ich eben an einem anderen Rechner nochmal geguckt. Plötzlich wird der richtige Preis im Warenkorb genannt. Glaubt mir, ich bin nicht anders vorgegangen. O.o
Kann diese Problematik tatsächlich irgendwas mit Cookies , Browser etc. zu tun haben? Jedenfalls kann ich jetzt das Upgrade für den gleichen Preis in Auftrag geben. 😄 Trotzdem danke.
MfG
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Ineo
Glauben ist nicht Wissen!
Lass einfach mal jemand drüberschauen.
Es kostet ja nix und anhalten kann ich´s auch nicht!
Als denne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @pamperlapescu
Ich glaube das hat sich erledigt. Hab vorhin die Bestätigungsmail bekommen, dass mein Auftrag storniert wurde. Daraufhin habe ich eben an einem anderen Rechner nochmal geguckt. Plötzlich wird der richtige Preis im Warenkorb genannt. Glaubt mir, ich bin nicht anders vorgegangen. O.o
Kann diese Problematik tatsächlich irgendwas mit Cookies , Browser etc. zu tun haben? Jedenfalls kann ich jetzt das Upgrade für den gleichen Preis in Auftrag geben. 😄 Trotzdem danke.
MfG
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vor 4 Jahren
ich konnte dich gerade nicht erreichen. Wenn es noch Klärungsbedarf gibt, gib kurz Bescheid, wann du am besten zu erreichen bist und ich rufe durch.
Schönen Gruß Hakan Ö.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Hakan Ö. ,
also prinzipiell besteht kein besonderer Klärungsbedarf mehr. Du könntest vielleicht nochmal bestätigen, ob der Auftrag nun korrekt ist, wovon ich mal ausgehe. Magenta Zuhause L für monatlich dauerhaft 39,95 €.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
entschuldige bitte meine späte Antwort. Ich springe kurz für meinen lieben Kollegen @Hakan Ö. ein.
Du könntest vielleicht nochmal bestätigen, ob der Auftrag nun korrekt ist, wovon ich mal ausgehe. Magenta Zuhause L für monatlich dauerhaft 39,95 €.
Die Antwort lautet kurz und bündig "JA".
Grüße
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
entschuldige bitte meine späte Antwort. Ich springe kurz für meinen lieben Kollegen @Hakan Ö. ein.
Du könntest vielleicht nochmal bestätigen, ob der Auftrag nun korrekt ist, wovon ich mal ausgehe. Magenta Zuhause L für monatlich dauerhaft 39,95 €.
Die Antwort lautet kurz und bündig "JA".
Grüße
Erdogan T.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von