Gelöst

Treueaktion online nicht buchbar?

vor 4 Jahren

Halli hallo,

 

vor paar Tagen trudelte ein personalisierter Flyer bei meinen Eltern ein. Demnach ist ohne Aufpreis ein Upgrade von Magenta Zuhause M auf L möglich. Sprich, es bliebe dauerhaft bei 39,95 €.  Bin auf "telekom.de/treueaktion-l" gegangen, um das Angebot für meine Eltern in Auftrag zu geben. Oberhalb der Tarifauswahl stand auch der Hinweis, dass das ein Angebot für unsere Region sei. Merkwürdigerweise stand da im abschließenden Prozess trotzdem der normale Preis von 44,95 €. Naiverweise habe ich angenommen, dass das schon korrigiert bzw. der richtige Preis angezeigt wird, wenn die Auftragsbestätigung kommt. Falsch gedacht. Daher habe ich im Servicechat bereits um eine Stornierung gebeten.

 

Nach kurzer Recherche hier im Forum scheint es so, als ob schon einige Kunden das Angebot online nicht wahrnehmen konnten. Warum klappt das scheinbar nicht so sauber?  Jedenfalls dürften meine Eltern zu den "ausgewählten Kunden" zählen, nehme ich mal stark an.

 

LG

Ineo

1491

8

    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Ineo 
      Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @pamperlapescu

       

      Ich glaube das hat sich erledigt. Hab vorhin die Bestätigungsmail bekommen, dass mein Auftrag storniert wurde. Daraufhin habe ich eben an einem anderen Rechner nochmal geguckt. Plötzlich wird der richtige Preis im Warenkorb genannt.  Glaubt mir, ich bin nicht anders vorgegangen. O.o

       

      Kann diese Problematik tatsächlich irgendwas mit Cookies , Browser etc. zu tun haben? Jedenfalls kann ich jetzt das Upgrade für den gleichen Preis in Auftrag geben. 😄 Trotzdem danke.

       

      MfG

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Ineo 

       

      Glauben ist nicht Wissen!

      Lass einfach mal jemand drüberschauen.

      Es kostet ja nix und anhalten kann ich´s auch nicht!

       

      Als denne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @pamperlapescu

       

      Ich glaube das hat sich erledigt. Hab vorhin die Bestätigungsmail bekommen, dass mein Auftrag storniert wurde. Daraufhin habe ich eben an einem anderen Rechner nochmal geguckt. Plötzlich wird der richtige Preis im Warenkorb genannt.  Glaubt mir, ich bin nicht anders vorgegangen. O.o

       

      Kann diese Problematik tatsächlich irgendwas mit Cookies , Browser etc. zu tun haben? Jedenfalls kann ich jetzt das Upgrade für den gleichen Preis in Auftrag geben. 😄 Trotzdem danke.

       

      MfG

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Ineo,

      ich konnte dich gerade nicht erreichen. Wenn es noch Klärungsbedarf gibt, gib kurz Bescheid, wann du am besten zu erreichen bist und ich rufe durch.

      Schönen Gruß Hakan Ö.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Hakan Ö. ,

       

      also prinzipiell besteht kein besonderer Klärungsbedarf mehr. Du könntest vielleicht nochmal bestätigen, ob der Auftrag nun korrekt ist, wovon ich mal ausgehe. Magenta Zuhause L für monatlich dauerhaft 39,95 €.

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Ineo,

      entschuldige bitte meine späte Antwort. Ich springe kurz für meinen lieben Kollegen @Hakan Ö. ein.

      Du könntest vielleicht nochmal bestätigen, ob der Auftrag nun korrekt ist, wovon ich mal ausgehe. Magenta Zuhause L für monatlich dauerhaft 39,95 €.

      Du könntest vielleicht nochmal bestätigen, ob der Auftrag nun korrekt ist, wovon ich mal ausgehe. Magenta Zuhause L für monatlich dauerhaft 39,95 €.
      Du könntest vielleicht nochmal bestätigen, ob der Auftrag nun korrekt ist, wovon ich mal ausgehe. Magenta Zuhause L für monatlich dauerhaft 39,95 €.


      Die Antwort lautet kurz und bündig "JA". Zwinkernd

      Grüße
      Erdogan T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Ineo,

      entschuldige bitte meine späte Antwort. Ich springe kurz für meinen lieben Kollegen @Hakan Ö. ein.

      Du könntest vielleicht nochmal bestätigen, ob der Auftrag nun korrekt ist, wovon ich mal ausgehe. Magenta Zuhause L für monatlich dauerhaft 39,95 €.

      Du könntest vielleicht nochmal bestätigen, ob der Auftrag nun korrekt ist, wovon ich mal ausgehe. Magenta Zuhause L für monatlich dauerhaft 39,95 €.
      Du könntest vielleicht nochmal bestätigen, ob der Auftrag nun korrekt ist, wovon ich mal ausgehe. Magenta Zuhause L für monatlich dauerhaft 39,95 €.


      Die Antwort lautet kurz und bündig "JA". Zwinkernd

      Grüße
      Erdogan T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen