Treueangebot-Magenta- Zuhause / Treueaktion-L

4 years ago

Hallo Telekom hilft Team,

habe Anfang Mai ein Treueangebot-Magenta-Zuhause per Post (datiert auf den 29.04.2021) erhalten. Diese war mit meiner kompletten Adresse inkl. meinem vollen Namen und Kundennummer versehen. Da das Treueangebot mir zugesagt hatte, habe ich ca. 3 Wochen nach Posteingang versucht, im Kundencenter diese Option zu buchen. Leider hatte sich dieses Treueangebot nicht buchen lassen. Also habe die kostenlose Hotline angerufen und auf dieses Schreiben mit dem Stichwort: Treueangebot hingewiesen. Der sehr freundliche Mitarbeiter đŸ˜€ hat sich meiner Sache angenommen und mir leider erklĂ€ren mĂŒssen, das dieses Treueangebot fĂŒr mich nicht buchbar. Hier hat er mich auf internes Kundenpunkte (oder so Ă€hnlich) hingewiesen, was ihm nicht erlaubt hat, mir dieses Treueangebot zu buchen. Ein anderes Angebot kam fĂŒr nicht in Frage, wollte auch kein Magenta-TV etc., weil dann noch ein zusĂ€tzliches GerĂ€t in Stand-By-Betrieb in Fersehschrank verweilt und Strom gefressen hĂ€tte. EnttĂ€uscht und damit abgefunden habe die Sache auf sich beruhen lassen.

Jetzt kriege ich wieder Post (datiert auf den 02.06.2021) von der Telekom, diesmal mit dem Angebot: Treueaktion-L. Also versuche ich wieder (heute 14.06.2021)  im Kundencenter, dieses Angebot zu buchen. Geht nicht gibts nicht, geht wirklich wieder nicht. Also wieder mal die angegebene kostenlose Hotline angerufen. Zu meiner positiven Freude, der sehr freundliche Mitarbeiter 😀 von vor 2 - 3 Wochen, mit dem ich das erste GesprĂ€che gefĂŒhrt. Der konnte sogar an mich erinnern, sehr positiv von meiner Seite aufgenommen. Leider ist auch diesmal das Angebot nicht buchbar. Nochmal recht herzlich fĂŒr seine BemĂŒhungen bedankt, und im Kundenhotline nachgefragt, wer den eigentlich fĂŒr diese Angebotschreiben zustĂ€ndig ist. Leider konnte mir keiner weiterhelfen. 

 

Ja liebes Telekom hilft Team, recht vielen Dank fĂŒr das Lesen dieser Nachricht. WĂ€re schön, wenn Sie ihre Kollegen von der Werbeabteilung darauf hinweisen wĂŒrden, keine Angebote ( wie z. BSP .: "Exklusives Treueangebot" oder "Wir sagen Danke") zu unterbreiten, die Sie letztendlich nicht einhalten können.

Ich bin nicht verĂ€rgert oder frustriert, nur enttĂ€uscht, diese unnĂŒtz aufgewendete Zeit bei diesem schönen Wetter nicht anders genutzt zu haben.

Trotz allem Danke an ihre Kollegen/-innen, die mich heute sehr freundlich und geduldig am Telefon betreut haben.

 

WĂŒnsche Ihnen noch einen angenehmen Abend und verbleibe

 

mit freundlichen GrĂŒĂŸen

 

PS: Leider konnte ich die mir zugeschickten Angebotsschreiben als PDF-Datei zur Ansicht nicht hochladen.

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    • 4 years ago

      Tja, war bei mir auch schon so. Da stellte sich das "Exklusive Angebot" mit der AB als nicht verfĂŒgbar heraus.

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    • 4 years ago

      Hallo @TreuerKunde3 

      Ich selbst bin Kunde bei der Telekom. Wenn du von der Telekom ein solches Upgrade-Angebot auf ZuhauseL bekommst, dann könntest du der Sache nachgehen, ob da nicht doch was geht. Wenn du die Fragen beantwortest und mitmachst, bekommen wir dich bei evtl. hausgemachten MißstĂ€nden auf den ZuhauseL-Korridor. 

      - Wohnst du im Eigentum? Wie viele Wohnungen?

      - Welcher Router mit welcher Firmware?

      - Wie synchronisiert DSL Down/Up?

      - Mehr als 1 TAE -Dose? Abzweigungen? Stichleitungen? Bitte TAE -Dose abmachen, sodass man die Adern sieht, Foto einstellen

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      from

      4 years ago

      @TreuerKunde3 

       

      TreuerKunde3

      - Wie synchronisiert DSL Down/Up? // MagentaZuhause ist mit bis zu 250 MBit/s im Download und bis zu 40 MBit/s im Upload verfĂŒgbar

      - Wie synchronisiert DSL Down/Up? // MagentaZuhause ist mit bis zu 250 MBit/s im Download und bis zu 40 MBit/s im Upload verfĂŒgbar
      TreuerKunde3
      - Wie synchronisiert DSL Down/Up? // MagentaZuhause ist mit bis zu 250 MBit/s im Download und bis zu 40 MBit/s im Upload verfĂŒgbar

      Also kommen am Router 250MBit/s an👍  @TreuerKunde3 

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      4 years ago

      @jm2cHabe ja innerhalb von sechs Wochen zwei verschiedene Angebote bekommen.

      Bei mir ist nicht die VerfĂŒgbarkeit das Problem, sondern wahrscheinlich eher, das ich nicht der umsatzstĂ€rkste Kunde bin.

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      from

      4 years ago

      Hallo und willkommen @TreuerKunde3,

      vielen Dank fĂŒr das freundliche GesprĂ€ch. Es tut mir wirklich leid, dass es hier zu den "falsch" versendeten Angeboten gekommen ist.
      Nach RĂŒcksprache mit der zustĂ€ndigen Abteilung wurde mir ja mitgeteilt, dass es kĂŒnftig nicht mehr dazu kommen soll - falls das doch noch einmal passiert, sagen Sie bitte Bescheid.

      Ich danke sehr fĂŒr Ihr VerstĂ€ndnis!

      Liebe GrĂŒĂŸe
      Nicole G.

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      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      @TreuerKunde3

      Vielen Dank fĂŒr das ausfĂŒhrliche Feedback und entschuldige bitte spĂ€te Antwort.

      Ich kann natĂŒrlich deine EnttĂ€uschung verstehen. Wie seid Ihr denn verblieben? Konnten die Kollegen vielleicht doch noch weiterhelfen? Fröhlich

      Gruß
      Timur K.

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      from

      4 years ago

      Hallo @Timur K.,

       

      danke dĂŒr deine Nachfrage. Seit dem ist nicht viel passiert.

       

      Konnte jetzt die personalisierten Flyer hochladen. Kannst mal einen Blick darauf werden.

      Wir sagen Danke 1.pdf

      Wir sagen Danke 2.pdf

      Exklusives Treueangebot 1.pdf

      Wir sagen Danke 2.pdf

      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      Hallo Telekom hilft Community,

       

      hier als Nachtrag die personalisierten Flyer, die ich jetzt hochladen konnte.

      Wir sagen Danke 1.pdf

      Wir sagen Danke 2.pdf

      Exklusives Treueangebot 1.pdf

      Exklusives Treueangebot 2.pdf

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      from

      4 years ago

      TreuerKunde3

      hier als Nachtrag die personalisierten Flyer, die ich jetzt hochladen konnte.

      hier als Nachtrag die personalisierten Flyer, die ich jetzt hochladen konnte.
      TreuerKunde3
      hier als Nachtrag die personalisierten Flyer, die ich jetzt hochladen konnte.

      Hallo @TreuerKunde3 ,

      was ist an den Flyern personalisiert?

      Personalisiert heißt fĂŒr mich, wenn etwas individuell an mich adressiert oder auf mich zugeschnitten ist.

       

      Diese Fleyer sind allgemeines Werbematerial.

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      from

      4 years ago

      Hallo @zimso,

      danke erstmal fĂŒr die schnelle RĂŒckantwort.

      Die Flyer sind personalisiert (inkl. vollstĂ€ndiger Adresse und Kundennummer), habe natĂŒrlich nicht den kompletten Flyer eingescannt, sondern die relevanten Informationen auf diesen. Sonst hĂ€tte ich ja meine Daten noch schwĂ€rzen mĂŒssen.

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      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Hallo guten Tag

      Bitte senden Sie mir den neuen vertrag zuMagenta Zuhause-L fĂŒr 39,95 E zu 

      Bite unter HXX

       

       

      Beitrag aus DatenschutzgrĂŒnden editiert, Natascha Telekom hilft

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      1 year ago

      Hallo @Sybille6,

       

      danke fĂŒr deinen Beitrag in der Community.

       

      Damit ich dir helfen kann befĂŒlle doch bitte hier dein Profil vollstĂ€ndig, auch mit einer RĂŒckrufnummer.

       

      Nenne mir bitte ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt, dann können wir das gerne zusammen besprechen.

       

      Liebe GrĂŒĂŸe😊 

      Änne

       

       

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    • 1 year ago

      @Sybille6 

      Bestellen kannst du da:

       

      https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/internet-dsl?samChecked=true

       

      Und die Mailadresse bitte löschen, oder soll ich dich zuspammen 😳

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