Treueangebote
vor einem Tag
Hallo Community,
wann hat euch denn die Telekom mal mit einem Treueangebot kontaktiert ? Auf Arbeit haben jetzt innerhalb der letzten 6 Monate zwei Kollegen erzählt, sie hätten ein Upgrade von 100 auf 250 Mbit/s erhalten zum alten Preis der 100er Leitung, selbstverständlich mit Vertragsverlängerung.
Wir haben einen Vertrag von etwa 2008 rum, das genaue Jahr weiß ich jetzt auswendig nicht. Natürlich in den letzten Jahren auch mal umgestellt auf IP etc. Aber kontaktiert hat uns leider in den letzten Jahren niemand zwecks einem Treueangebot, obwohl der Vertrag ununterbrochen lief.
Wie lange dauert eurer Erfahrung nach eine Kontaktaufnahme der Telekom? Der Kontakteinwillung zur Werbezwecken etc. haben wir auch nicht wiedersprochen.
Den „Aufwand“ zu kündigen und auf Rückholangebote zu warten möchte ich ungern, ich finde es schade das die Telekom nicht von selbst auf uns zu kommt.
Meine Eltern haben von Vodafone alle 3 Jahre ein Angebot erhalten.. die haben jedoch Kabel da DSL nur 2 Mbit/s liefert :-)
Grüsse aus Bayern
122
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
653
0
3
427
0
2
583
0
8
vor 3 Jahren
249
0
2
Thunder99
vor einem Tag
ich finde es schade das die Telekom nicht von selbst auf uns zu kommt.
Hallo Community,
wann hat euch denn die Telekom mal mit einem Treueangebot kontaktiert ? Auf Arbeit haben jetzt innerhalb der letzten 6 Monate zwei Kollegen erzählt, sie hätten ein Upgrade von 100 auf 250 Mbit/s erhalten zum alten Preis der 100er Leitung, selbstverständlich mit Vertragsverlängerung.
Wir haben einen Vertrag von etwa 2008 rum, das genaue Jahr weiß ich jetzt auswendig nicht. Natürlich in den letzten Jahren auch mal umgestellt auf IP etc. Aber kontaktiert hat uns leider in den letzten Jahren niemand zwecks einem Treueangebot, obwohl der Vertrag ununterbrochen lief.
Wie lange dauert eurer Erfahrung nach eine Kontaktaufnahme der Telekom? Der Kontakteinwillung zur Werbezwecken etc. haben wir auch nicht wiedersprochen.
Den „Aufwand“ zu kündigen und auf Rückholangebote zu warten möchte ich ungern, ich finde es schade das die Telekom nicht von selbst auf uns zu kommt.
Meine Eltern haben von Vodafone alle 3 Jahre ein Angebot erhalten.. die haben jedoch Kabel da DSL nur 2 Mbit/s liefert :-)
Grüsse aus Bayern
Warum soll die Telekom auch was verschenken.
Festnetz: 0800 33 06707
Musst halt anrufen bei der speziellen Hotline, sonst gibt es auch nichts
@BBQ_Chris
1
2
Mister Burny
Antwort
von
Thunder99
vor einem Tag
Die Aktion der höheren Leitung zum gleichen Preis (NextSpeed4free) gibt es - vor allem in Gebieten mit hoher Dichte an Wettbewerbern.
2
BBQ_Chris
Antwort
von
Thunder99
vor 13 Stunden
Danke, dass macht Sinn :-)
Wir wohnen jedoch alle im ländlichen Raum, hier gibt's nur vereinzelt Häuser mit Kabelanschluss oder eben die Leitungen der Telekom..
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Swetlana S.
Telekom hilft Team
vor einem Tag
Hallo @BBQ_Chris,
vielen Dank für deine Nachricht.
Warum hier kein Anruf erfolgt ist, kann ich pauschal leider nicht sagen. Da müsste man genauer schauen, ob einem solchen Werbeanruf wirklich nicht widersprochen wurde.
Ich sehe mir den aktuellen Vertrag sehr gerne an und schaue, was wir tolles aus dem machen können.
Bitte befülle dafür dein Profil mit einer Rückrufnummer und gerne auch schon der Kundennummer.
Anschließend freue ich mich auf eine Rückmeldung hier, wann dir ein Anruf gut passt.
Liebe Grüße
Swetlana
0
2
BBQ_Chris
Antwort
von
Swetlana S.
vor 13 Stunden
Hallo Swetlana,
ich habe die Kundennummer und eine Rückrufnummer hinterlegt. Ich freu mich auf einen Anruf!
Schönen Sonntag!
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Swetlana S.
vor 13 Stunden
Hallo @BBQ_Chris,
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂
Melde dich gerne noch einmal bei uns, wenn dir alle Daten vorliegen.
Ansonsten kannst du natürlich auch die oben genannte Rufnummer anrufen.
Liebe Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Swetlana S.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
BBQ_Chris