Solved

trotz eingabe einer persönlichen begrüssung mit name, wird immer die begrüssung mit mobilfunknummer verwendet.

5 years ago

Betr.:Voivemail

Trotz eingabe einer persönlichen begründung. wird immer die standard begrüssung mit mobilfunknummer verwendet.

526

7

    • 5 years ago

      Hallo @raiphi53 ,

      ich habe mittlerweile keinen Telekom Mobilvertrag mehr, kann also nicht ausprobieren. 

      Haben Sie die Aufnahme gespeichert, bevor Sie beendet haben? Also Stern drücken. Unter folgendem Link auf Seite 4:
      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/funktionen-mobilbox.pdf

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

       

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      @raiphi53 

       

      Stimmt, habe ich übersehen! Sorry!

       

      ...aber so hast du jetzt eine Beschreibung, wie man richtig ins richtige KC geht!  😋

       

      sG

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @raiphi53 ,

      wie haben Sie es denn bisher versucht?

      Bei mir geht Persönliche Begrüßung in der App nicht, ich kann nur Name oder Telefonnummer auswählen. So könnte es gehen:

       

      SprachBox Begrüßung ändern

      Ändern Sie die Ansage Ihrer SprachBox für alle Anrufer, wenn Sie selbst nicht erreichbar sind. Die Änderungen werden automatisch für alle Ihre Rufnummern übernommen.

       
      Begrüßung per Telefon aufnehmen
      1. Wählen Sie von Ihrem Festnetz-Anschluss die kostenfreie Rufnummer 0800 33 02424.
      2. Warten Sie, bis Sie sich im Hauptmenü befinden, und drücken Sie die Taste 3 und anschließend Taste 1.
      3. Sprechen Sie Ihren Namen oder eine Begrüßung auf.
       
      Begrüßung per App aufnehmen
      1. Laden Sie die Voicemail App im App Store oder beiGoogle Play herunter.
      2. Starten Sie die App und wählen Sie im Menü „Begrüßung“.
      3. Wählen Sie „mit Name“ oder „Persönlich“ aus und tippen Sie auf „Neue Aufnahme“.

       

       

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke,

      hat geklappt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @raiphi53 

       

      Wenn du mit deinem Namen begrüßt werden möchtest, nutze bitte die "richtige" Adresse "telekom.de/kundencenter" und Zugangsnummer und persönliches Kennwort aus deinen Zugangsdaten für deinen Anschluss!

       

      Zusatz: Du bist richtig, wenn im geöffneten Kundencenter oben links im Eck Kundencenter steht, nicht Festnetz oder Mobilfunk!

       

      schöne Grüße

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @raiphi53 ,

      wie haben Sie es denn bisher versucht?

      Bei mir geht Persönliche Begrüßung in der App nicht, ich kann nur Name oder Telefonnummer auswählen. So könnte es gehen:

       

      SprachBox Begrüßung ändern

      Ändern Sie die Ansage Ihrer SprachBox für alle Anrufer, wenn Sie selbst nicht erreichbar sind. Die Änderungen werden automatisch für alle Ihre Rufnummern übernommen.

       
      Begrüßung per Telefon aufnehmen
      1. Wählen Sie von Ihrem Festnetz-Anschluss die kostenfreie Rufnummer 0800 33 02424.
      2. Warten Sie, bis Sie sich im Hauptmenü befinden, und drücken Sie die Taste 3 und anschließend Taste 1.
      3. Sprechen Sie Ihren Namen oder eine Begrüßung auf.
       
      Begrüßung per App aufnehmen
      1. Laden Sie die Voicemail App im App Store oder beiGoogle Play herunter.
      2. Starten Sie die App und wählen Sie im Menü „Begrüßung“.
      3. Wählen Sie „mit Name“ oder „Persönlich“ aus und tippen Sie auf „Neue Aufnahme“.

       

       

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from