Solved
Trotz Kündigung vor 2 Jahren werden mir immer 4,94 abgebucht wie kann das sein?????
4 years ago
Hallo,
habe vor 2 Jahren meinen Vertrag gekündigt und alle Mietgeräte zurückgeschickt trotzdem werden mir monatlich 4,94 € berechnet?.
Im Kundenkonto ist keine Vertrag mehr hinterlegt und auch keine Rechnung wie kann das sein??
1766
6
This could help you too
Solved
236
0
1
3 years ago
422
0
5
5 years ago
567
0
5
Solved
1387
0
21
Solved
139
0
2
4 years ago
Hallo @connylenz vom Bertrag her könnte dies durch aus ein Mietgerät sein, aber auch eine Computehilfe, oder eine Lizenz für Norton.
Dein Profil scheinst du ja bereits ergänzt zu haben. Bitte etwas Geduld, bis sich ein Teamie das mal angeschaut hat.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo @connylenz vom Bertrag her könnte dies durch aus ein Mietgerät sein, aber auch eine Computehilfe, oder eine Lizenz für Norton. Dein Profil scheinst du ja bereits ergänzt zu haben. Bitte etwas Geduld, bis sich ein Teamie das mal angeschaut hat.
Hallo @connylenz vom Bertrag her könnte dies durch aus ein Mietgerät sein, aber auch eine Computehilfe, oder eine Lizenz für Norton.
Dein Profil scheinst du ja bereits ergänzt zu haben. Bitte etwas Geduld, bis sich ein Teamie das mal angeschaut hat.
Wenn der Vertrag gekündigt wird, werden alle Leistungen mit dem Anschluss gekündigt. (einschließlich z. B. Computerhilfe, IT-Sofort-Service, ...)
Lediglich die Geräte bleiben om Bestand und müssen sepatat gekündigt werden.
@connylenz du hast doch sicherlich noch den Einsendebeleg für die Geräte.
Answer
from
4 years ago
Patti Müller Hallo @connylenz vom Bertrag her könnte dies durch aus ein Mietgerät sein, aber auch eine Computehilfe, oder eine Lizenz für Norton. Dein Profil scheinst du ja bereits ergänzt zu haben. Bitte etwas Geduld, bis sich ein Teamie das mal angeschaut hat. Hallo @connylenz vom Bertrag her könnte dies durch aus ein Mietgerät sein, aber auch eine Computehilfe, oder eine Lizenz für Norton. Dein Profil scheinst du ja bereits ergänzt zu haben. Bitte etwas Geduld, bis sich ein Teamie das mal angeschaut hat. Patti Müller Hallo @connylenz vom Bertrag her könnte dies durch aus ein Mietgerät sein, aber auch eine Computehilfe, oder eine Lizenz für Norton. Dein Profil scheinst du ja bereits ergänzt zu haben. Bitte etwas Geduld, bis sich ein Teamie das mal angeschaut hat. Wenn der Vertrag gekündigt wird, werden alle Leistungen mit dem Anschluss gekündigt. (einschließlich z. B. Computerhilfe, IT-Sofort-Service, ...) Lediglich die Geräte bleiben om Bestand und müssen sepatat gekündigt werden. @connylenz du hast doch sicherlich noch den Einsendebeleg für die Geräte.
Hallo @connylenz vom Bertrag her könnte dies durch aus ein Mietgerät sein, aber auch eine Computehilfe, oder eine Lizenz für Norton. Dein Profil scheinst du ja bereits ergänzt zu haben. Bitte etwas Geduld, bis sich ein Teamie das mal angeschaut hat.
Hallo @connylenz vom Bertrag her könnte dies durch aus ein Mietgerät sein, aber auch eine Computehilfe, oder eine Lizenz für Norton.
Dein Profil scheinst du ja bereits ergänzt zu haben. Bitte etwas Geduld, bis sich ein Teamie das mal angeschaut hat.
Wenn der Vertrag gekündigt wird, werden alle Leistungen mit dem Anschluss gekündigt. (einschließlich z. B. Computerhilfe, IT-Sofort-Service, ...)
Lediglich die Geräte bleiben om Bestand und müssen sepatat gekündigt werden.
@connylenz du hast doch sicherlich noch den Einsendebeleg für die Geräte.
Bei einer Kündigung über telekom.de/kuendigung nur wenn man dort "Vertrag" wählt.
Bei "Anschluss" bleiben Produkte, welche als eigenständiger Vertrag gelten (z.B. eben die Computerhilfe) in Bestand.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @connylenz
wurde das Mietgerät über https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ gekündigt?
0
4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @connylenz
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Wie ich sehen konnte, hast du gestern noch mit den Kollegen aus der Hotline telefoniert und den Sachverhalt klären können.
Ich kann ebenfalls bestätigen, dass wir für die Rückerstattung einen Nachweis benötigen, dass das Gerät zurückgeschickt worden ist.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Unlogged in user
Ask
from