Gelöst
Trotz Kündigung vor 2 Jahren werden mir immer 4,94 abgebucht wie kann das sein?????
vor 4 Jahren
Hallo,
habe vor 2 Jahren meinen Vertrag gekündigt und alle Mietgeräte zurückgeschickt trotzdem werden mir monatlich 4,94 € berechnet?.
Im Kundenkonto ist keine Vertrag mehr hinterlegt und auch keine Rechnung wie kann das sein??
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vor 4 Jahren
Hallo @connylenz vom Bertrag her könnte dies durch aus ein Mietgerät sein, aber auch eine Computehilfe, oder eine Lizenz für Norton.
Dein Profil scheinst du ja bereits ergänzt zu haben. Bitte etwas Geduld, bis sich ein Teamie das mal angeschaut hat.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @connylenz vom Bertrag her könnte dies durch aus ein Mietgerät sein, aber auch eine Computehilfe, oder eine Lizenz für Norton. Dein Profil scheinst du ja bereits ergänzt zu haben. Bitte etwas Geduld, bis sich ein Teamie das mal angeschaut hat.
Hallo @connylenz vom Bertrag her könnte dies durch aus ein Mietgerät sein, aber auch eine Computehilfe, oder eine Lizenz für Norton.
Dein Profil scheinst du ja bereits ergänzt zu haben. Bitte etwas Geduld, bis sich ein Teamie das mal angeschaut hat.
Wenn der Vertrag gekündigt wird, werden alle Leistungen mit dem Anschluss gekündigt. (einschließlich z. B. Computerhilfe, IT-Sofort-Service, ...)
Lediglich die Geräte bleiben om Bestand und müssen sepatat gekündigt werden.
@connylenz du hast doch sicherlich noch den Einsendebeleg für die Geräte.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Patti Müller Hallo @connylenz vom Bertrag her könnte dies durch aus ein Mietgerät sein, aber auch eine Computehilfe, oder eine Lizenz für Norton. Dein Profil scheinst du ja bereits ergänzt zu haben. Bitte etwas Geduld, bis sich ein Teamie das mal angeschaut hat. Hallo @connylenz vom Bertrag her könnte dies durch aus ein Mietgerät sein, aber auch eine Computehilfe, oder eine Lizenz für Norton. Dein Profil scheinst du ja bereits ergänzt zu haben. Bitte etwas Geduld, bis sich ein Teamie das mal angeschaut hat. Patti Müller Hallo @connylenz vom Bertrag her könnte dies durch aus ein Mietgerät sein, aber auch eine Computehilfe, oder eine Lizenz für Norton. Dein Profil scheinst du ja bereits ergänzt zu haben. Bitte etwas Geduld, bis sich ein Teamie das mal angeschaut hat. Wenn der Vertrag gekündigt wird, werden alle Leistungen mit dem Anschluss gekündigt. (einschließlich z. B. Computerhilfe, IT-Sofort-Service, ...) Lediglich die Geräte bleiben om Bestand und müssen sepatat gekündigt werden. @connylenz du hast doch sicherlich noch den Einsendebeleg für die Geräte.
Hallo @connylenz vom Bertrag her könnte dies durch aus ein Mietgerät sein, aber auch eine Computehilfe, oder eine Lizenz für Norton. Dein Profil scheinst du ja bereits ergänzt zu haben. Bitte etwas Geduld, bis sich ein Teamie das mal angeschaut hat.
Hallo @connylenz vom Bertrag her könnte dies durch aus ein Mietgerät sein, aber auch eine Computehilfe, oder eine Lizenz für Norton.
Dein Profil scheinst du ja bereits ergänzt zu haben. Bitte etwas Geduld, bis sich ein Teamie das mal angeschaut hat.
Wenn der Vertrag gekündigt wird, werden alle Leistungen mit dem Anschluss gekündigt. (einschließlich z. B. Computerhilfe, IT-Sofort-Service, ...)
Lediglich die Geräte bleiben om Bestand und müssen sepatat gekündigt werden.
@connylenz du hast doch sicherlich noch den Einsendebeleg für die Geräte.
Bei einer Kündigung über telekom.de/kuendigung nur wenn man dort "Vertrag" wählt.
Bei "Anschluss" bleiben Produkte, welche als eigenständiger Vertrag gelten (z.B. eben die Computerhilfe) in Bestand.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @connylenz
wurde das Mietgerät über https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ gekündigt?
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vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @connylenz
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wie ich sehen konnte, hast du gestern noch mit den Kollegen aus der Hotline telefoniert und den Sachverhalt klären können.
Ich kann ebenfalls bestätigen, dass wir für die Rückerstattung einen Nachweis benötigen, dass das Gerät zurückgeschickt worden ist.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Uneingeloggter Nutzer
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