Solved

Trotz neuem Speedportrouter kein Telefon und Wlan

4 years ago

Neuer Speedport hat das Problem nicht gelöst.  Es leuchten nur Power und Wlan auf. Also kein Internet u Telefon. Zeigt wie der alte das gleiche an.

Mitarbeiter hat mir den neuen Speedportrouter vermittelt.

490

0

14

    • 4 years ago

      Störung melden 08003301000 und Anschluss überprüfen lassen.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @ulimo-135 hast Du das weise DSL Kabel auch gewechselt? die Signatur von dem Kabel kann man messen daher der Verdacht das der Router defekt ist!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @ulimo-135 

      etwas mehr iInfos zu dem Grundproblem / Werdegang wären schön.

      Was war der Auslöser ?

      Hage es eine Vertragsumstellung ?

      ...

      Dann bitte mitteilen ob Dir hier die Teamies des @Telekom hilft Team  wie @Claudia Bö.  & co. helfen sollen oder Du selbst anrufst 🤔

      Gruß

      Waage1969

      0

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      @ulimo-135 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Answer

      from

      4 years ago

      Vor 3 Tagen viel das Telefon aus. Seit gestern oder vorgesternist  das WLAN auch weg. Man hat mir für den 8 Jahre alten 724v einen neuen Router angedreht. Dafür muss ich jetzt auch Miete bezahlen. Angeblich  hat der Mitarbeiter per Fernwartung alles versucht. Jetzt habe ich den neuen Speedportrouter und die gleichen Probleme. Der Telekom Laden in unserer Citygalerie war am Mittag geschlossen.  Toll.

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      @ulimo-135 den Router kannst Du zurückgeben wenn es an der Leitung liegt.

      LINK leuchtet bei Dir nicht, richtig? dannschau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445

      Gruß Andi

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @ulimo-135,

      ich bedanke mich für das nette Gespräch.
      Wie eben besprochen übergebe ich den Fall nun an unsere Experten, damit diese die Ursache des Ausfalls weiter eingrenzen können.


      Grüße Detlev K.

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @ulimo-135

      mein zitieren von Deinem Beitrag diente ausschließlich dazu das @Detlev K.  eine zusätzliche Info zu Deinem Beitrag / Antwort erhält 👍

      Gruß
      Waage1969

       

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Internet und Festnetz funktionieren wieder.

      Danke für die Mühe.

      Frohe Ostern  wünsche ich Ihnen allen.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @ulimo-135, vielen Dank für die Info, dass die Störung behoben wurde. Falls es dennoch Probleme geben sollte, einfach wieder melden. Viele Grüße und weiterhin schöne Feiertage, Isabel M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Internet und Festnetz funktionieren wieder.

      Danke für die Mühe.

      Frohe Ostern  wünsche ich Ihnen allen.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from