Speedportrouter 723V-DSL schaltet sich selbständig ab

vor 2 Jahren

Seit gestern habe ich folgendes Problem, dass mein Speedportrouter 723V-DSL sich automatisch abschaltet, sobald ein Anruf eingeht bzw. wenn ich versuche  mit meinem Mobilteil jemanden anzurufen...

 

Begonnen hat die Misere, dass während einem Gespräch es plötzlich knackte und die Verbindung unterbrochen wurde. Was jedoch das paradoxe ist, der Anrufbeantworter geht nach mehrmaligen Klingeln ran

 

Internet und WLAN funktionieren einwandfrei, wie gesagt nur ein Telefonieren ist nicht möglich

283

6

  • vor 2 Jahren

    Scheint ein Defekt vorzuliegen. Da der Speedport W723V eh nicht mehr der Neueste ist und das letzte Update schon weit über ein Jahr her (W723V Typ A 01/2020 und Typ B 08\2021) ist würde ich zu einem neuen Router tendieren.

    Wenn ich das richtig gelesen habe bietet die Telekom bei Mietgeräten einen kostenlosen Tausch auf einen Speedport Smart 3.

    Wenn noch nicht geschehen befülle dein Profil mit deinen Daten (Name, Adresse, Telefonnummer und Kundennummer) und warte bis sich ein Teamie hier meldet. Halte deine IBAN bereit. Die können dir sicher helfen.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Router-Speedport-W-723V-Mietgeraet-soll-getauscht-werden/m-p/6180640#M593797

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Schweden91

    Speedportrouter 723V-DSL sich automatisch abschaltet,

    Speedportrouter 723V-DSL sich automatisch abschaltet,
    Schweden91
    Speedportrouter 723V-DSL sich automatisch abschaltet,

    Erstmal den Oldtimer erneuern. @Schweden91 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Schweden91,

     

    wie ich sehe, wurdest du hier bereits informiert. Fröhlich

     

    Befüll gerne deine Daten und teile mir ein passendes Zeitfenster für einen Rückruf mit.

    Gerne melde ich mich dann bei dir.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Das ist super @Schweden91 ,

     

    aber leider ist keine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegt.

    Magst du das einmal nachholen, bitte?
    Dann klappt das auch mit dem Rückruf. 👍

     

    Folge dazu gerne dem Link in meiner Signatur.

     

    Liebe Grüße

    Christina P.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen