Speedportrouter 723V-DSL schaltet sich selbständig ab
vor 2 Jahren
Seit gestern habe ich folgendes Problem, dass mein Speedportrouter 723V-DSL sich automatisch abschaltet, sobald ein Anruf eingeht bzw. wenn ich versuche mit meinem Mobilteil jemanden anzurufen...
Begonnen hat die Misere, dass während einem Gespräch es plötzlich knackte und die Verbindung unterbrochen wurde. Was jedoch das paradoxe ist, der Anrufbeantworter geht nach mehrmaligen Klingeln ran
Internet und WLAN funktionieren einwandfrei, wie gesagt nur ein Telefonieren ist nicht möglich
283
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
5325
0
3
3476
0
2
vor 3 Jahren
393
0
1
HappyGilmore
vor 2 Jahren
Scheint ein Defekt vorzuliegen. Da der Speedport W723V eh nicht mehr der Neueste ist und das letzte Update schon weit über ein Jahr her (W723V Typ A 01/2020 und Typ B 08\2021) ist würde ich zu einem neuen Router tendieren.
Wenn ich das richtig gelesen habe bietet die Telekom bei Mietgeräten einen kostenlosen Tausch auf einen Speedport Smart 3.
Wenn noch nicht geschehen befülle dein Profil mit deinen Daten (Name, Adresse, Telefonnummer und Kundennummer) und warte bis sich ein Teamie hier meldet. Halte deine IBAN bereit. Die können dir sicher helfen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Router-Speedport-W-723V-Mietgeraet-soll-getauscht-werden/m-p/6180640#M593797
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Thunder99
vor 2 Jahren
Speedportrouter 723V-DSL sich automatisch abschaltet,
Erstmal den Oldtimer erneuern. @Schweden91
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Schweden91,
wie ich sehe, wurdest du hier bereits informiert.
Befüll gerne deine Daten und teile mir ein passendes Zeitfenster für einen Rückruf mit.
Gerne melde ich mich dann bei dir.
Beste Grüße
Julia U.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Christina P.
Community Manager*in
Antwort
von
Julia U.
vor 2 Jahren
Das ist super @Schweden91 ,
aber leider ist keine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegt.
Magst du das einmal nachholen, bitte?
Dann klappt das auch mit dem Rückruf. 👍
Folge dazu gerne dem Link in meiner Signatur.
Liebe Grüße
Christina P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schweden91