Gelöst

Router Speedport W 723V Mietgerät soll getauscht werden.

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe ein Schreiben vom 19.04.2023 erhalten zwecks Routertausch. Mein Router W 723V  Mietgerät entspricht nicht mehr den aktuellen technischen Standards. Neuer Router Speedport Smart 3 wird mir kostenfrei zur Verfügung gestellt und in den nächsten Tagen soll ich den neuen Router erhalten. Ist ersichtlich wann ich den neuen Router erhalte? Danke, Andrea 

455

9

  • vor 2 Jahren

    Murcielago-68

    Neuer Router Speedport Smart 3 wird mir kostenfrei zur Verfügung gestellt und in den nächsten Tagen soll ich den neuen Router erhalten.

    Neuer Router Speedport Smart 3 wird mir kostenfrei zur Verfügung gestellt und in den nächsten Tagen soll ich den neuen Router erhalten.
    Murcielago-68
    Neuer Router Speedport Smart 3 wird mir kostenfrei zur Verfügung gestellt und in den nächsten Tagen soll ich den neuen Router erhalten.

    Genauer wird es wohl niemand schreiben können.

    Einfach freuen, wenn das Paket mit dem kostenfreien Router kommt.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Ludwig II @→Mataimaki← Dann warte ich mal ab,  Danke!

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Murcielago-68 

    Aber nicht vergessen, auch der neue Router ist weiterhin ein Leihgerät, wenn auch ohne Kosten, und nicht dein Eigentum.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Ludwig II 

     

    Der Versand ist kostenfrei. Die Mietkonditionen für das Endgeräteservicepaket bleiben erhalten.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Grüße @Murcielago-68 

    Murcielago-68

    Ist ersichtlich wann ich den neuen Router erhalte? Danke, Andrea

    Ist ersichtlich wann ich den neuen Router erhalte? Danke, Andrea 
    Murcielago-68
    Ist ersichtlich wann ich den neuen Router erhalte? Danke, Andrea 

    Ja.

    Unter Auftragsstatus erscheint dann eine Sendungsnummer, sobald dieser versendet wurde.

    Ebenso, kann auch eine SMS-/EMail-Benachrichtigung kommen, wenn man der Kontaktaufnahme zugestimmt hat.

     

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Ludwig II 

     

    Der Versand ist kostenfrei. Die Mietkonditionen für das Endgeräteservicepaket bleiben erhalten.

     

    0

  • vor 2 Jahren

    Murcielago-68

    Neuer Router Speedport Smart 3 wird mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

    Neuer Router Speedport Smart 3 wird mir kostenfrei zur Verfügung gestellt
    Murcielago-68
    Neuer Router Speedport Smart 3 wird mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

    Hallo,

    warum hast du dir denn nicht direkt den Speedport Smart 4 zusenden lassen ?

    Der Speedport Smart 3 ist ja nun auch schon fast 5 Jahre dabei !

     

    Gruß Kalle

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @KalleM58 

     

    Die Aktion geht von der Telekom und nicht vom Kunden aus. 

    Kunden mit einem Speedport W723V und MagentaTV im Bestand melden sich besonders oft beim Kundenservice. 

    Deshalb bekommen ausgewählte Kunden einen aufgearbeiteten Speedport Smart 3. 

     

    Wünscht ein Kunde einen Speedport Smart 4, kann dieser über https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-mieten bestellt werden und bei Erhalt des Geräts der Speedport W723V über https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ gekündigt werden.

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hubert Eder

    Die Aktion geht von der Telekom und nicht vom Kunden aus. Kunden mit einem Speedport W723V und MagentaTV im Bestand melden sich besonders oft beim Kundenservice. Deshalb bekommen ausgewählte Kunden einen aufgearbeiteten Speedport Smart 3.

    Die Aktion geht von der Telekom und nicht vom Kunden aus. 

    Kunden mit einem Speedport W723V und MagentaTV im Bestand melden sich besonders oft beim Kundenservice. 

    Deshalb bekommen ausgewählte Kunden einen aufgearbeiteten Speedport Smart 3. 

    Hubert Eder

    Die Aktion geht von der Telekom und nicht vom Kunden aus. 

    Kunden mit einem Speedport W723V und MagentaTV im Bestand melden sich besonders oft beim Kundenservice. 

    Deshalb bekommen ausgewählte Kunden einen aufgearbeiteten Speedport Smart 3. 


    Alles klar, danke für die Info !

     

    Gruß Kalle

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

729

0

1

Gelöst

in  

941

0

5

Gelöst

in  

224

0

2

Gelöst

in  

14622

0

4