Gelöst
Router Speedport W 723V Mietgerät soll getauscht werden.
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe ein Schreiben vom 19.04.2023 erhalten zwecks Routertausch. Mein Router W 723V Mietgerät entspricht nicht mehr den aktuellen technischen Standards. Neuer Router Speedport Smart 3 wird mir kostenfrei zur Verfügung gestellt und in den nächsten Tagen soll ich den neuen Router erhalten. Ist ersichtlich wann ich den neuen Router erhalte? Danke, Andrea
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Hubert Eder
akzeptiert von
Murcielago-68
vor 2 Jahren
@Ludwig II
Der Versand ist kostenfrei. Die Mietkonditionen für das Endgeräteservicepaket bleiben erhalten.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Hubert Eder
Ludwig II
vor 2 Jahren
Neuer Router Speedport Smart 3 wird mir kostenfrei zur Verfügung gestellt und in den nächsten Tagen soll ich den neuen Router erhalten.
Genauer wird es wohl niemand schreiben können.
Einfach freuen, wenn das Paket mit dem kostenfreien Router kommt.
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Murcielago-68
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von
Ludwig II
vor 2 Jahren
@Ludwig II @→Mataimaki← Dann warte ich mal ab, Danke!
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Ludwig II
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Grüße @Murcielago-68
Ist ersichtlich wann ich den neuen Router erhalte? Danke, Andrea
Ja.
Unter Auftragsstatus erscheint dann eine Sendungsnummer, sobald dieser versendet wurde.
Ebenso, kann auch eine SMS-/EMail-Benachrichtigung kommen, wenn man der Kontaktaufnahme zugestimmt hat.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
KalleM58
vor 2 Jahren
Neuer Router Speedport Smart 3 wird mir kostenfrei zur Verfügung gestellt
Hallo,
warum hast du dir denn nicht direkt den Speedport Smart 4 zusenden lassen ?
Der Speedport Smart 3 ist ja nun auch schon fast 5 Jahre dabei !
Gruß Kalle
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KalleM58
Antwort
von
KalleM58
vor 2 Jahren
Die Aktion geht von der Telekom und nicht vom Kunden aus. Kunden mit einem Speedport W723V und MagentaTV im Bestand melden sich besonders oft beim Kundenservice. Deshalb bekommen ausgewählte Kunden einen aufgearbeiteten Speedport Smart 3.
Die Aktion geht von der Telekom und nicht vom Kunden aus.
Kunden mit einem Speedport W723V und MagentaTV im Bestand melden sich besonders oft beim Kundenservice.
Deshalb bekommen ausgewählte Kunden einen aufgearbeiteten Speedport Smart 3.
Alles klar, danke für die Info !
Gruß Kalle
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von
KalleM58
Uneingeloggter Nutzer
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Murcielago-68