Solved
Router Speedport W 723V Mietgerät soll getauscht werden.
2 years ago
Hallo, ich habe ein Schreiben vom 19.04.2023 erhalten zwecks Routertausch. Mein Router W 723V Mietgerät entspricht nicht mehr den aktuellen technischen Standards. Neuer Router Speedport Smart 3 wird mir kostenfrei zur Verfügung gestellt und in den nächsten Tagen soll ich den neuen Router erhalten. Ist ersichtlich wann ich den neuen Router erhalte? Danke, Andrea
457
9
This could help you too
Solved
688
0
2
2 years ago
Neuer Router Speedport Smart 3 wird mir kostenfrei zur Verfügung gestellt und in den nächsten Tagen soll ich den neuen Router erhalten.
Genauer wird es wohl niemand schreiben können.
Einfach freuen, wenn das Paket mit dem kostenfreien Router kommt.
3
Answer
from
2 years ago
@Ludwig II @→Mataimaki← Dann warte ich mal ab, Danke!
Answer
from
2 years ago
@Murcielago-68
Aber nicht vergessen, auch der neue Router ist weiterhin ein Leihgerät, wenn auch ohne Kosten, und nicht dein Eigentum.
Answer
from
2 years ago
@Ludwig II
Der Versand ist kostenfrei. Die Mietkonditionen für das Endgeräteservicepaket bleiben erhalten.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Grüße @Murcielago-68
Ist ersichtlich wann ich den neuen Router erhalte? Danke, Andrea
Ja.
Unter Auftragsstatus erscheint dann eine Sendungsnummer, sobald dieser versendet wurde.
Ebenso, kann auch eine SMS-/EMail-Benachrichtigung kommen, wenn man der Kontaktaufnahme zugestimmt hat.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Ludwig II
Der Versand ist kostenfrei. Die Mietkonditionen für das Endgeräteservicepaket bleiben erhalten.
0
2 years ago
Neuer Router Speedport Smart 3 wird mir kostenfrei zur Verfügung gestellt
Hallo,
warum hast du dir denn nicht direkt den Speedport Smart 4 zusenden lassen ?
Der Speedport Smart 3 ist ja nun auch schon fast 5 Jahre dabei !
Gruß Kalle
2
Answer
from
2 years ago
@KalleM58
Die Aktion geht von der Telekom und nicht vom Kunden aus.
Kunden mit einem Speedport W723V und MagentaTV im Bestand melden sich besonders oft beim Kundenservice.
Deshalb bekommen ausgewählte Kunden einen aufgearbeiteten Speedport Smart 3.
Wünscht ein Kunde einen Speedport Smart 4, kann dieser über https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-mieten bestellt werden und bei Erhalt des Geräts der Speedport W723V über https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ gekündigt werden.
Answer
from
2 years ago
Die Aktion geht von der Telekom und nicht vom Kunden aus. Kunden mit einem Speedport W723V und MagentaTV im Bestand melden sich besonders oft beim Kundenservice. Deshalb bekommen ausgewählte Kunden einen aufgearbeiteten Speedport Smart 3.
Die Aktion geht von der Telekom und nicht vom Kunden aus.
Kunden mit einem Speedport W723V und MagentaTV im Bestand melden sich besonders oft beim Kundenservice.
Deshalb bekommen ausgewählte Kunden einen aufgearbeiteten Speedport Smart 3.
Alles klar, danke für die Info !
Gruß Kalle
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from