Speedportrouter 723V-DSL schaltet sich selbständig ab
vor 2 Jahren
Seit gestern habe ich folgendes Problem, dass mein Speedportrouter 723V-DSL sich automatisch abschaltet, sobald ein Anruf eingeht bzw. wenn ich versuche mit meinem Mobilteil jemanden anzurufen...
Begonnen hat die Misere, dass während einem Gespräch es plötzlich knackte und die Verbindung unterbrochen wurde. Was jedoch das paradoxe ist, der Anrufbeantworter geht nach mehrmaligen Klingeln ran
Internet und WLAN funktionieren einwandfrei, wie gesagt nur ein Telefonieren ist nicht möglich
286
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
5339
0
3
3507
0
2
vor 3 Jahren
412
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Scheint ein Defekt vorzuliegen. Da der Speedport W723V eh nicht mehr der Neueste ist und das letzte Update schon weit über ein Jahr her (W723V Typ A 01/2020 und Typ B 08\2021) ist würde ich zu einem neuen Router tendieren.
Wenn ich das richtig gelesen habe bietet die Telekom bei Mietgeräten einen kostenlosen Tausch auf einen Speedport Smart 3.
Wenn noch nicht geschehen befülle dein Profil mit deinen Daten (Name, Adresse, Telefonnummer und Kundennummer) und warte bis sich ein Teamie hier meldet. Halte deine IBAN bereit. Die können dir sicher helfen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Router-Speedport-W-723V-Mietgeraet-soll-getauscht-werden/m-p/6180640#M593797
0
vor 2 Jahren
Speedportrouter 723V-DSL sich automatisch abschaltet,
Erstmal den Oldtimer erneuern. @Schweden91
0
vor 2 Jahren
Hallo @Schweden91,
wie ich sehe, wurdest du hier bereits informiert.
Befüll gerne deine Daten und teile mir ein passendes Zeitfenster für einen Rückruf mit.
Gerne melde ich mich dann bei dir.
Beste Grüße
Julia U.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wäre ab 16:00 Uhr erreichbar
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Julia U.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das ist super @Schweden91 ,
aber leider ist keine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegt.
Magst du das einmal nachholen, bitte?
Dann klappt das auch mit dem Rückruf. 👍
Folge dazu gerne dem Link in meiner Signatur.
Liebe Grüße
Christina P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von