Trotz Zahlung gekündigt

7 months ago

Hallo 

Ich habe extra angerufen und am 3.9.24

Das ich die Rechnung Überwiesen habe 

Aber trotzdem nach fragen wollte was noch offen sei 

Denn Rest Betrag habe ich vor dem Kündigung Tag der am 9.9.24 erfolgen sollte 

Auch noch Überwiesen ich habe @ Mail geschickt das es Überwiesen ist 

Also somit keine offene Rechnungen vorhanden 

Ich habe darum gebeten mein Vertrag nicht zu kündigen es hieß nur er könne da nix weiter machen Kündigung bleibt und soll in 3 Monaten noch mal ein neuen Festnetz Anschluss beantragen 

 

Ich brauche diesen Anschluss es hängt zuviel davon ab bitte helfen sie mir 

Mfg M.Sadowski 

 

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  • 7 months ago

    Hallo @Mandy Sadowski  

     

    Das war alles sehr knapp. Die Buchung erfolgt automatisch innerhalb 1 bis 3 Tagen nach Überweisung. Ebenso die Zeit über die Bank

     

     

    3

    Answer

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    7 months ago

    Hallo und Danke für die schnelle Antwort...

     

    Wie kann ich mein Festnetz Anschluss wieder bekommen 

    Oder habe ich über Haupt keine Chance mehr 

    Ich sehe ja meine Nummer noch nur Anrufen geht halt nicht 

     

    Answer

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    7 months ago

    Mandy Sadowski

    Ich sehe ja meine Nummer noch nur Anrufen geht halt nicht

    Ich sehe ja meine Nummer noch nur Anrufen geht halt nicht 
    Mandy Sadowski
    Ich sehe ja meine Nummer noch nur Anrufen geht halt nicht 

    Wenn du angerufen werden kannst, dann ist der Anschluss ja nicht gekündigt!

    Er wird wieder freigeschaltet, sobald alle offenen Rechnungen beglichen sind.

    Trotzdem kann dies bis zu  2-3 Tage nach dem Geldeingang dauern

    Answer

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    7 months ago

    Seit dem 10.9 nicht mehr

     

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  • 7 months ago

    Mandy Sadowski

    bitte helfen sie mir

    bitte helfen sie mir 
    Mandy Sadowski
    bitte helfen sie mir 

    Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
    Profildaten
    Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

    (den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)

    Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
    Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

     

    Das Team kann das dann mit Dir besprechen

    13

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    7 months ago

    Mandy Sadowski

    Nein leider nicht ohne Internet kann ich auch nicht schreiben hier

    Nein leider nicht ohne Internet kann ich auch nicht schreiben hier 
    Mandy Sadowski
    Nein leider nicht ohne Internet kann ich auch nicht schreiben hier 

    du hast Internet, du kannst doch schreiben.

     

    @Mandy Sadowski  

     

    Womit machst du das?  Dann gib die Handynr an

     

    Answer

    from

    7 months ago

    Marcel2605

    Womit machst du das?

    Womit machst du das?
    Marcel2605
    Womit machst du das?

    Ich vermute mal, von der Arbeit, weil: "Melde mich dann noch mal muss erst mal arbeiten"

     

     

    Answer

    from

    7 months ago

    Mandy Sadowski

    Ich versuche mal eine zu holen

    Ich versuche mal eine zu holen
    Mandy Sadowski
    Ich versuche mal eine zu holen

    Vielleicht schaust Du nach einer Prepaidkarte? Dann bist Du wenigstens erreichbar.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 7 months ago

    Mandy Sadowski

    Denn Rest Betrag habe ich vor dem Kündigung Tag der am 9.9.24 erfolgen sollte

    Denn Rest Betrag habe ich vor dem Kündigung Tag der am 9.9.24 erfolgen sollte 
    Mandy Sadowski
    Denn Rest Betrag habe ich vor dem Kündigung Tag der am 9.9.24 erfolgen sollte 

    Da denke ich mal, war die Abschaltung am nächsten Tag schon eingestellt.

     

    Eine Mail schreiben bringt nicht wirklich was, denn dass sind alles automatische Prozesse, der Computer wird deine Mail aber nicht lesen und schon gar nicht 

    verstehen.

     

    Ob ein neuer Vertrag zustande kommt ist eine Unternehmensentscheidung, da wird auch das Team keinen großen Einfluss nehmen können.

    1

    Answer

    from

    7 months ago

    Naja am 9.9.24 ging es noch und ich dachte schon ich könnte mich freuen 

    Aber am 10.09.24 gegen Mittag ging es nicht mehr 

    Unlogged in user

    Answer

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  • 7 months ago

    @Mandy Sadowski   schrieb:
    Ich brauche diesen Anschluss es hängt zuviel davon ab

    Wenn von dem Anschluss so viel abhängt, dann verstehe ich nicht, dass

    - Du erstens nachfragen musst, wie viel da noch offen ist

    - und zweitens, dass Du nicht immer sofort den vollen Rechnungsbetrag überweist, wenn Du die Rechnung erhältst

    - oder drittens nicht gleich ein SEPA-Mandat erteilst, so dass die Rechnung automatisch eingezogen wird.

     

    Mails zu den Rechnungen und wann sie abgebucht werden, bekommt man doch recht früh, noch vor den Terminen, so dass man schon mal für Deckung des Kontos kurz vorher sorgen kann.

    11

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    7 months ago

    @Stefan 

     

    Es reicht!

    EoD

    Answer

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    7 months ago

    Mandy Sadowski

    Also machen sie mir nicht so große Hoffnungen sehe ich das richtig

    Also machen sie mir nicht so große Hoffnungen sehe ich das richtig 
    Mandy Sadowski
    Also machen sie mir nicht so große Hoffnungen sehe ich das richtig 

    Das @Telekom-hilft-Team , also @Behar A. , hat sich schon gemeldet.

    Es liegt immer noch an den Profildaten und Zeitfenster, dann geht es hier weiter.

    Answer

    from

    7 months ago

    Mandy Sadowski

    Achso auf die Frage warum Rest weil ich das schon mal hatte das ein kleiner Rest Betrag noch auf die Rechnung gekommen ist

    Achso auf die Frage warum Rest weil ich das schon mal hatte das ein kleiner Rest Betrag noch auf die Rechnung gekommen ist 
    Mandy Sadowski
    Achso auf die Frage warum Rest weil ich das schon mal hatte das ein kleiner Rest Betrag noch auf die Rechnung gekommen ist 

    Für eine evtl. Freischaltung muss aber wirklich restlos alles bzahlt sein.

    Auch Beträge, die inzwischen ebenfalls zur Zahlung fällig wurden.

    Dein Kundenkonto muss also total ausgeglichen oder im Plus sein.

     

    Mandy Sadowski

    aber leider blieben Zahlungen aus und neu Berechnung bist heute immer noch in Bearbeitung

    aber leider blieben Zahlungen aus und neu Berechnung bist heute immer noch in Bearbeitung
    Mandy Sadowski
    aber leider blieben Zahlungen aus und neu Berechnung bist heute immer noch in Bearbeitung

    In so einem Falle kann man auch um eine Ratenzahlung bitten.

    Hilft dir zwar jetzt nicht, aber vllt. für später einmal.

    Unlogged in user

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