Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Trotz Zahlung gekündigt
vor 4 Monaten
Hallo
Ich habe extra angerufen und am 3.9.24
Das ich die Rechnung Überwiesen habe
Aber trotzdem nach fragen wollte was noch offen sei
Denn Rest Betrag habe ich vor dem Kündigung Tag der am 9.9.24 erfolgen sollte
Auch noch Überwiesen ich habe @ Mail geschickt das es Überwiesen ist
Also somit keine offene Rechnungen vorhanden
Ich habe darum gebeten mein Vertrag nicht zu kündigen es hieß nur er könne da nix weiter machen Kündigung bleibt und soll in 3 Monaten noch mal ein neuen Festnetz Anschluss beantragen
Ich brauche diesen Anschluss es hängt zuviel davon ab bitte helfen sie mir
Mfg M.Sadowski
612
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
256
0
2
vor 5 Jahren
946
0
1
vor 6 Jahren
2780
0
3
978
0
9
Marcel2605
Community Guide
vor 4 Monaten
Hallo @Mandy Sadowski
Das war alles sehr knapp. Die Buchung erfolgt automatisch innerhalb 1 bis 3 Tagen nach Überweisung. Ebenso die Zeit über die Bank
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Mandy Sadowski
Antwort
von
Marcel2605
vor 4 Monaten
Seit dem 10.9 nicht mehr
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
(den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Das Team kann das dann mit Dir besprechen
4
13
Ältere Kommentare anzeigen
wizer
Antwort
von
falk2010
vor 4 Monaten
Vielleicht schaust Du nach einer Prepaidkarte? Dann bist Du wenigstens erreichbar.
0
Stefan
Community Guide
vor 4 Monaten
Da denke ich mal, war die Abschaltung am nächsten Tag schon eingestellt.
Eine Mail schreiben bringt nicht wirklich was, denn dass sind alles automatische Prozesse, der Computer wird deine Mail aber nicht lesen und schon gar nicht
verstehen.
Ob ein neuer Vertrag zustande kommt ist eine Unternehmensentscheidung, da wird auch das Team keinen großen Einfluss nehmen können.
4
1
Mandy Sadowski
Antwort
von
Stefan
vor 4 Monaten
Naja am 9.9.24 ging es noch und ich dachte schon ich könnte mich freuen
Aber am 10.09.24 gegen Mittag ging es nicht mehr
0
BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
Wenn von dem Anschluss so viel abhängt, dann verstehe ich nicht, dass
- Du erstens nachfragen musst, wie viel da noch offen ist
- und zweitens, dass Du nicht immer sofort den vollen Rechnungsbetrag überweist, wenn Du die Rechnung erhältst
- oder drittens nicht gleich ein SEPA-Mandat erteilst, so dass die Rechnung automatisch eingezogen wird.
Mails zu den Rechnungen und wann sie abgebucht werden, bekommt man doch recht früh, noch vor den Terminen, so dass man schon mal für Deckung des Kontos kurz vorher sorgen kann.
8
11
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 4 Monaten
Für eine evtl. Freischaltung muss aber wirklich restlos alles bzahlt sein.
Auch Beträge, die inzwischen ebenfalls zur Zahlung fällig wurden.
Dein Kundenkonto muss also total ausgeglichen oder im Plus sein.
In so einem Falle kann man auch um eine Ratenzahlung bitten.
Hilft dir zwar jetzt nicht, aber vllt. für später einmal.
1