Trotz Zahlung gekündigt
7 months ago
Hallo
Ich habe extra angerufen und am 3.9.24
Das ich die Rechnung Überwiesen habe
Aber trotzdem nach fragen wollte was noch offen sei
Denn Rest Betrag habe ich vor dem Kündigung Tag der am 9.9.24 erfolgen sollte
Auch noch Überwiesen ich habe @ Mail geschickt das es Überwiesen ist
Also somit keine offene Rechnungen vorhanden
Ich habe darum gebeten mein Vertrag nicht zu kündigen es hieß nur er könne da nix weiter machen Kündigung bleibt und soll in 3 Monaten noch mal ein neuen Festnetz Anschluss beantragen
Ich brauche diesen Anschluss es hängt zuviel davon ab bitte helfen sie mir
Mfg M.Sadowski
623
0
32
Accepted Solutions
All Answers (32)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1051
0
9
Marcel2605
7 months ago
Hallo @Mandy Sadowski
Das war alles sehr knapp. Die Buchung erfolgt automatisch innerhalb 1 bis 3 Tagen nach Überweisung. Ebenso die Zeit über die Bank
4
3
Mandy Sadowski
Answer
from
Marcel2605
7 months ago
Hallo und Danke für die schnelle Antwort...
Wie kann ich mein Festnetz Anschluss wieder bekommen
Oder habe ich über Haupt keine Chance mehr
Ich sehe ja meine Nummer noch nur Anrufen geht halt nicht
0
Stefan
Answer
from
Marcel2605
7 months ago
Ich sehe ja meine Nummer noch nur Anrufen geht halt nicht
Wenn du angerufen werden kannst, dann ist der Anschluss ja nicht gekündigt!
Er wird wieder freigeschaltet, sobald alle offenen Rechnungen beglichen sind.
Trotzdem kann dies bis zu 2-3 Tage nach dem Geldeingang dauern
0
Mandy Sadowski
Answer
from
Marcel2605
7 months ago
Seit dem 10.9 nicht mehr
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
falk2010
7 months ago
bitte helfen sie mir
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
(den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Das Team kann das dann mit Dir besprechen
4
13
Load 10 older comments
Marcel2605
Answer
from
falk2010
7 months ago
Nein leider nicht ohne Internet kann ich auch nicht schreiben hier
du hast Internet, du kannst doch schreiben.
@Mandy Sadowski
Womit machst du das? Dann gib die Handynr an
1
BigWoelfi2
Answer
from
falk2010
7 months ago
Womit machst du das?
Ich vermute mal, von der Arbeit, weil: "Melde mich dann noch mal muss erst mal arbeiten"
1
wizer
Answer
from
falk2010
7 months ago
Ich versuche mal eine zu holen
Vielleicht schaust Du nach einer Prepaidkarte? Dann bist Du wenigstens erreichbar.
0
Unlogged in user
Answer
from
falk2010
Stefan
7 months ago
Denn Rest Betrag habe ich vor dem Kündigung Tag der am 9.9.24 erfolgen sollte
Da denke ich mal, war die Abschaltung am nächsten Tag schon eingestellt.
Eine Mail schreiben bringt nicht wirklich was, denn dass sind alles automatische Prozesse, der Computer wird deine Mail aber nicht lesen und schon gar nicht
verstehen.
Ob ein neuer Vertrag zustande kommt ist eine Unternehmensentscheidung, da wird auch das Team keinen großen Einfluss nehmen können.
4
1
Mandy Sadowski
Answer
from
Stefan
7 months ago
Naja am 9.9.24 ging es noch und ich dachte schon ich könnte mich freuen
Aber am 10.09.24 gegen Mittag ging es nicht mehr
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
BigWoelfi2
7 months ago
Wenn von dem Anschluss so viel abhängt, dann verstehe ich nicht, dass
- Du erstens nachfragen musst, wie viel da noch offen ist
- und zweitens, dass Du nicht immer sofort den vollen Rechnungsbetrag überweist, wenn Du die Rechnung erhältst
- oder drittens nicht gleich ein SEPA-Mandat erteilst, so dass die Rechnung automatisch eingezogen wird.
Mails zu den Rechnungen und wann sie abgebucht werden, bekommt man doch recht früh, noch vor den Terminen, so dass man schon mal für Deckung des Kontos kurz vorher sorgen kann.
8
11
Load 8 older comments
BigWoelfi2
Answer
from
BigWoelfi2
7 months ago
@Stefan
Es reicht!
EoD
0
falk2010
Answer
from
BigWoelfi2
7 months ago
Also machen sie mir nicht so große Hoffnungen sehe ich das richtig
Das @Telekom-hilft-Team , also @Behar A. , hat sich schon gemeldet.
Es liegt immer noch an den Profildaten und Zeitfenster, dann geht es hier weiter.
1
Ludwig II
Answer
from
BigWoelfi2
7 months ago
Achso auf die Frage warum Rest weil ich das schon mal hatte das ein kleiner Rest Betrag noch auf die Rechnung gekommen ist
Für eine evtl. Freischaltung muss aber wirklich restlos alles bzahlt sein.
Auch Beträge, die inzwischen ebenfalls zur Zahlung fällig wurden.
Dein Kundenkonto muss also total ausgeglichen oder im Plus sein.
aber leider blieben Zahlungen aus und neu Berechnung bist heute immer noch in Bearbeitung
In so einem Falle kann man auch um eine Ratenzahlung bitten.
Hilft dir zwar jetzt nicht, aber vllt. für später einmal.
1
Unlogged in user
Answer
from
BigWoelfi2
Unlogged in user
Ask
from
Mandy Sadowski