Gelöst

tut-uns-leid ...ja mir auch

vor 11 Jahren

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Enterain comfor. Tolle sache und wenn man bedenkt das ich "nur" 4 Tage nichts mehr hatte, kein Telefon und Internet, bin ich ja schon sehr zufrieden das nach so kurzer Zeit alles geht.
Vor ein paar Tagen habe ich auch ein netten Brief von Hernn Hoßbach bekommen in dem steht das, wenn ich einen Anschluß bestelle auch " Leistung in Top-Qualität erwarten könnte.
Schön geschrieben, und als Wiedergutmachung solle ich mir etas schönes aussuchen auf der seite: www.telekom.de/tut-uns-leid nur schade das es diese seite garnicht gibt oder ich da nicht rauf komme.
Ist das wieder so eine hinhalt Technik wie sie im Kundencenter gern angewendet wird ? Oder ist das absicht? Naja werd ich wohl nie rausfinden....
Frohe Weihnachten Telekom ( auch an die nette Frau die einfach mal auflegt wenn sie nicht weiter weiß...)

19295

28

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Eventuell mal einen anderen Browser testen.
      Bei mir (Google Chrome) hat die Seite auch funktioniert, und vergangene Woche kam mein Geschenk.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    812

    0

    5

    Gelöst

    Gelöschter Nutzer

    in  

    440

    0

    5

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1660

    0

    3