Gelöst
TV Box defekt
vor 4 Jahren
Bin seit 20.04.22 Magenta S Kunde bei Telekom. Hatte zum Schalttermin meinen Router Speedport 4 und meine TV Box angeschlossen wie in der Anleitung beschrieben. Was mich stutzig gemacht hat, dass in der Fernbedienung schon Batterien eingelegt waren. Leider funktioniert die Box nicht wie sie sollte. Mal geht sie, mal geht sie nicht. Allerneueste Firmware aufgespielt…trotzdem bockt sie rum. Das Bild und der Ton ruckelt…der Ton passt nicht zum Bild…entweder geht sie gar nicht an oder sie braucht ewige Zeiten bis sie sich mal bequemt den Home-Bildschirm zu zeigen. Alles in allem denke ich sie ist defekt.
Was mich allerdings richtig sauer macht, ist die Vermutung, dass ich eine gebrauchte (von einem Kunden zurückgeschickte) Box bekommen habe. Wie schon beschrieben waren zwar neue Batterien in dem Paket, aber es waren schon welche in der Fernbedienung eingelegt. Auch auf der Festplatte waren Dateien, welche die Box löschen wollte weil ich sie nicht öffnen könnte (sagte mir die Box und forderte mich auf die Platte zu bereinigen).
Wie gehe ich jetzt vor? Kann ich die Box in meinem Telekomladen, wo ich den Vertrag abgeschlossen habe, umtauschen? Oder muss ich sie zurück schicken (an welche Adresse?).
Für einen Ratschlag wäre ich sehr dankbar
VG Keks
1101
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.