Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV Box defekt
vor 5 Jahren
Seit heute morgen scheint unserer Magenta TV Box defekt zu sein. Gestern Abend war sie noch im Betrieb und hat problemlos funktioniert. Heute morgen ließ sie sich nicht einschalten, es leuchtet keine LED.
Ich habe die Box auch schon über eine Stunde vom Strom genommen und wieder eingesteckt, alles bleibt dunkel. Auch den Reset TV gedrückt halten und dann Strom einstecken bringt keine Reaktion die Lampen bleiben aus und auf dem TV kommt kein Bild.
Wenn die Box am Strom angeschlossen ist hört man ein Geräusch in der Box... das Netzteil scheint also schon einmal nicht defekt zu sein.
Gibt es noch etwas was ich probieren kann oderbeleibt nur zurücksenden und wenn zurücksenden wie? Auf den Hilfeseite für Gerätetausch kommt am Ende immer nur "an der Störung wird bereits gearbeitet Ticket wird geschlossen"....
4205
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
168
0
2
vor 4 Jahren
378
0
1
vor 2 Jahren
230
0
1
Akzeptierte Lösung
mender_2
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Rene F.
vor 5 Jahren
@Rene F.
der Box sollte eigentlich ein Flyer beigelegen haben auf denen eine spezielle Hotline genannt wird.
Diese solltest Du anrufen - auch wegen einem eventuellem Tausch.
Allerdings gab es wohl einige Lieferungen bei denen der Flyer nicht dabei war.
Schau mal --> hier <-- da wird dies nochmal mit Nummer beschrieben
6
1
Coole Katze
Antwort
von
mender_2
vor 5 Jahren
Hallo @Rene F. ,
dann empfehle ich, dass Sie die Hotline anrufen und die MagentaTV Box tauschen lassen. Soweit ich weiß, gibt es die spezielle Hotline nicht mehr.
Der Tausch sollte problemlos gehen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
1