TV now premium Magenta TV
vor 4 Jahren
Wir haben TV now dazu bebucht, in Hoffung auf ein paar spannende Sendungen. Es läuft nichts in dieser APP. Reset ausprobiert, Kabel gewechselt, Buche gewechselt. Es startet die Werbung, dann sehe ich das Rad, im Display "TV now", dann schaltet der Fernseher ab und es erscheint, erst auf Deutsch "Abspielen nicht möglich (F107404) - Die Datei ist beschädigt oder kann momentan nicht Korrekt abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.",. dann auf Englisch "Decoding error ..." Phasenweise meldet sich der Decoder neu an.
485
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
389
0
2
Sherlocka
vor 4 Jahren
@Michi28
Fragen zu MagentaTV und damit verwandten Sachen normalerweise in "Fernsehen" bitte stellen, ist ein Serviceboard. (Wieso du Produktberatung Zuhause gewählt hast, obwohl du die Sachen schon hast, keine Ahnung. Bitte halt beim nächsten Mal beachten. Es schiebt hoffentlich noch jemand).
Auf welchem Gerät hast du versucht, "TV Now Premium" zu nutzen? Genaue Bezeichnung.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Michi28
Antwort
von
Sherlocka
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort, laut Telekom ist der Receiver aber möglich.
0
Sherlocka
Antwort
von
Sherlocka
vor 4 Jahren
Das sind Erfahrungswerte aus dem Forum.
Beispielsweise in jenem Thread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Bild-bei-TV-Now-Premium-bleibt-dauernd-stehen/m-p/4987282#M442682
0
Michi28
Antwort
von
Sherlocka
vor 4 Jahren
Nochmals großen Dank für die Hilfe.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte versuchen Sie einmal diesen Workaround:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-streamen/magentatv-flex-smart-flex/tvnow-app-hilfe
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Michi28