Herzlich willkommen in unserer Community, bitte entschuldige die späte Reaktion. Vervollständige gerne deine Daten im Profil und nenne mir einen Zeitraum, wann ich dich anrufen darf. Ich schaue mir gerne die Möglichkeit eines Produktwechsels an, damit du auch in den Genuss von TV Now inklusive kommst.
Du schreibst in einem fremden Beitrag ohne Erkärung
Answer
from
4 years ago
Guten Tag
Ich habe dasselbe "Problem" bin Magenta TV Kunde seit 2019, Magenta L mit TV Netflix, besteht da die Möglichkeit des Wechsels und was genau würde das für mich bedeuten ?
Ist es möglich, dass mich ein Mitarbeiter morgen zuhause mal telefonisch kontaktiert ?
Ich habe es im Chat versucht aber da war die Antwort einfach, dass es keine Möglichkeit gibt ?
mfg T.Nickel
Answer
from
4 years ago
Hat sich erledigt, hatte heute einen sehr netten und kompetenten Mitarbeiter am Telefon und alles wurde geklärt.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @stoukou
TV now premium ist nur in den beiden neuen Tarifen MagentaTV Smart und Netflix enthalten.
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen
du müsstest den Tarif wechseln.
0
4 years ago
Herzlich willkommen in unserer Community, bitte entschuldige die späte Reaktion. Vervollständige gerne deine Daten im Profil und nenne mir einen Zeitraum, wann ich dich anrufen darf. Ich schaue mir gerne die Möglichkeit eines Produktwechsels an, damit du auch in den Genuss von TV Now inklusive kommst.
Hier der Link zu deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Bitte gebe mir hinterher eine Rückmeldung.
Lieben Gruß Nadine H.
11
Answer
from
4 years ago
bin immer über Mobiltelefon erreichbar.
bin immer über Mobiltelefon erreichbar.
Um was geht es? @scholz_franz
Du schreibst in einem fremden Beitrag ohne Erkärung
Answer
from
4 years ago
Guten Tag
Ich habe dasselbe "Problem" bin Magenta TV Kunde seit 2019, Magenta L mit TV Netflix, besteht da die Möglichkeit des Wechsels und was genau würde das für mich bedeuten ?
Ist es möglich, dass mich ein Mitarbeiter morgen zuhause mal telefonisch kontaktiert ?
Ich habe es im Chat versucht aber da war die Antwort einfach, dass es keine Möglichkeit gibt ?
mfg T.Nickel
Answer
from
4 years ago
Hat sich erledigt, hatte heute einen sehr netten und kompetenten Mitarbeiter am Telefon und alles wurde geklärt.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from