Gelöst
TV-Only Vertrag -Sie sind nicht als Vertragsinhaber angemeldet und deshalb nicht berechtigt auf Rechnungsinformationen zuzugreifen.
vor einem Tag
Hallo, habe jetzt viele Beiträge über dieses Problem gelesen aber irgendwie wurde den allen individuell geholfen. Ich habe leider auch das selbe Problem, dabei spielt es keine Rolle ob ich mich mit meiner Mailadresse anmelde oder Kundennummer. Wenn ich auf meine Rechnungen gehe kommt die Fehlermeldung. Mein Profil kann ich auch nicht bearbeiten als Fehlermeldung steht folgendes "Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich."
Bitte um Unterstützung
42
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
482
0
6
vor 2 Monaten
213
0
2
vor 2 Monaten
215
0
14
vor einem Monat
87
0
4
vor 3 Monaten
70
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Tag
Wenn du Mobilfunk + Festnetz (DSL-/GF-Anschluß) hast,
dann geh mit den dazugehörigen Festnetz Anmeldedaten über einen Browser in den Kundencenter.
Klappt es dann?
0
0
vor einem Tag
hab gerade ein Anruf bekommen, hat sich erledigt. Danke
0
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
Hallo @alonzo,
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Du hast bei uns einen TV Only Vertrag. Dort gibt es aktuell leider noch einen Fehler im Kundencenter.
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
von