Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Tv Stick
vor 4 Jahren
Hallo,
seit Januar habe ich den Magenta TV-Stick und habe immer noch das Problem, dass ich ihn nicht in meinem Konto registrieren kann.
Leider kann ich deswegen auch keine Sender sortieren!
Ich habe ihn schon mehrmals neu installiert.
In meinem Kundenkonto wird auch kein einziges Gerät angezeigt!
Kann mir dabei jemand helfen?
406
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
212
0
2
vor 2 Jahren
159
0
2
vor 5 Jahren
346
0
3
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @joerggolom
was heist genau du kannst dich nicht registrieren?
du startest die Einrichtung über den MagentaTV Stick und kommst wie weit?
bist du bereits Telekom Kunde?
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
joerggolom
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Danke an alle, es hat sich erledigt. Der Stick ist zwar immer noch nicht registriert, aber ich kann endlich die Sender sortieren.
Was mich nur ärgert, dass man das im Magenta TV-Konto am PC machen muss und das nicht direkt über den Stick geht wie z. B. bei Sky Q. Außerdem nervt mich, dass ich jedesmal den Alterspin eingeben muss. Wir haben zuhause keine Kinder. Das müsste auch wie bei Sky zu ändern sein!
Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Stick!
1
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @joerggolom ,
sind Sie beim Einrichten so vorgegangen, wie hier gezeigt:
Wie schließe ich meinen MagentaTV Stick an und richte ihn ein?
Bei Schritt 9 wird die Anmeldung durchgeführt. Dort ist es wichtig, dass Sie sich mit Ihrem Telekom-Login anmelden. Damit sollte es dann auch funktionieren. Könnte es sonst sein, dass Sie mehrere Telekom-Logins verwenden? Bei Schritt 9 sollten Sie Ihren generellen Login für die Telekom eingeben.
Was machen Sie anschließend und was passiert dann?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
0