TV stick
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe seit Freitag den Magenta TV Stick und möchte diesen gern aufm Zeltplatz nutzen.
Soweit so gut, eingerichtet ist er und funktionieren tut er auch.
TV now habe ich auch und das funktioniert einwandfrei. Allerdings funktionieren die normalen Sender über diesen Stick nicht
bei mir.
Mein Vertrag ist auch angepasst, so dass ich den Stick auch nutzen kann. Kann mir da jemand helfen oder nen Tipp geben,
was ich da machen kann? Denn es ist nicht schön, immer vom TV Stick auf Receiver umzustellen.
429
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
384
0
3
vor 3 Jahren
224
0
2
vor einem Jahr
86
0
1
Thunder99
vor 4 Jahren
@katikati82 @Welche Vertrag ist vorhanden laut AB?
6
8
5 ältere Kommentare laden
katikati82
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Wir haben ja eine gute Wlan Verbindung, da wir ja einen Cube hier haben um, um das Internet nutzen zu können, und wie gesagt, TV Now kann ich schauen, nur nicht halt die frei empfangbaren sender.
Aber naja, dann stell ich halt immer um von Stick auf Receiver um TV zu schauen.
0
Sherlocka
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Wir haben ja eine gute Wlan Verbindung, da wir ja einen Cube hier haben um, um das Internet nutzen zu können,
Dann könnte es am Login liegen, den du bei MagentaTV setzt, wenn der Stick tatsächlich WLAN hat und mit einer anderen App auf dem Stick das Internet nutzen kannst.
Du solltest die HauptnutzerMail-Adresse mit @t-online.de-Endung verwenden zum Login (und dessen Passwort), welche an den Account geknüpft ist, auf dem "MagentaTV Smart" gebucht ist. Eine Freemail-Adresse funktioniert oftmals nicht.
1
katikati82
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
OK, gut zu wissen. Hab nämlich eine web.de - Adresse und mit dieser kann ich mich nur bei TV now anmelden
Dann muss ich mir zwangsläufig eine t-online Adresse anlegen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @katikati82,
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich möchte hier endlich für Klarheit sorgen
Grüße
Alexander M.
0
3
katikati82
Antwort
von
Alexander M.
vor 4 Jahren
Hallo, habe soeben die Daten aktualisiert
0
zimso
Antwort
von
Alexander M.
vor 4 Jahren
@Alexander M. Ping…
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Alexander M.
vor 4 Jahren
Hallo, habe soeben die Daten aktualisiert
Danke für deinen *ping* @zimso & heute bin ich der Ersatz-@Alexander M.
Greetz
Stefan D.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
katikati82