TV stick

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe seit Freitag den Magenta TV Stick und möchte diesen gern aufm Zeltplatz nutzen.

Soweit so gut, eingerichtet ist er und funktionieren tut er auch. 

TV now habe ich auch und das funktioniert einwandfrei. Allerdings funktionieren die normalen Sender über diesen Stick nicht 

bei mir. 

Mein Vertrag ist auch angepasst, so dass ich den Stick auch nutzen kann. Kann mir da jemand helfen oder nen Tipp geben, 

was ich da machen kann? Denn es ist nicht schön, immer vom TV Stick auf Receiver umzustellen. 

429

13

  • vor 4 Jahren

    @katikati82 @Welche Vertrag ist vorhanden laut AB?

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Wir haben ja eine gute Wlan Verbindung, da wir ja einen Cube hier haben um, um das Internet nutzen zu können, und wie gesagt, TV Now kann ich schauen, nur nicht halt die frei empfangbaren sender. 

    Aber naja, dann stell ich halt immer um von Stick auf Receiver um TV zu schauen.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    katikati82

    Wir haben ja eine gute Wlan Verbindung, da wir ja einen Cube hier haben um, um das Internet nutzen zu können,

    Wir haben ja eine gute Wlan Verbindung, da wir ja einen Cube hier haben um, um das Internet nutzen zu können,
    katikati82
    Wir haben ja eine gute Wlan Verbindung, da wir ja einen Cube hier haben um, um das Internet nutzen zu können,

    Dann könnte es am Login liegen, den du bei MagentaTV setzt, wenn der  Stick tatsächlich WLAN hat und mit einer anderen App auf dem Stick das Internet nutzen kannst.

     

    Du solltest die HauptnutzerMail-Adresse mit @t-online.de-Endung verwenden zum Login (und dessen Passwort), welche an den Account geknüpft ist, auf dem "MagentaTV Smart" gebucht ist. Eine Freemail-Adresse funktioniert oftmals nicht.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    OK, gut zu wissen. Hab nämlich eine web.de - Adresse und mit dieser kann ich mich nur bei TV now anmelden

    Dann muss ich mir  zwangsläufig eine t-online Adresse anlegen?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @katikati82,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

    Ich möchte hier endlich für Klarheit sorgen Zwinkernd Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Grüße
    Alexander M.






    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, habe soeben die Daten aktualisiert 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Alexander M.  Ping…

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @katikati82

    Hallo, habe soeben die Daten aktualisiert

    Hallo, habe soeben die Daten aktualisiert
    Hallo, habe soeben die Daten aktualisiert


    Danke für deinen *ping* @zimso & heute bin ich der Ersatz-@Alexander M. Zwinkernd Es wird am Login liegen, wie @Sherlocka auch schon vermutet hat. Einfach ins Kundencenter einloggen und dort eine E-Mail-Adresse einrichten & mit der kannst du dann die ganze Sendercvielfalt am Stick genießen.

    Greetz
    Stefan D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

307

0

1

vor 5 Jahren

in  

384

0

3

vor 3 Jahren

224

0

2

vor einem Jahr

in  

86

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

13140

4

6