Tv Stick
vor 5 Jahren
Hallo,
seit Januar habe ich den Magenta TV-Stick und habe immer noch das Problem, dass ich ihn nicht in meinem Konto registrieren kann.
Leider kann ich deswegen auch keine Sender sortieren!
Ich habe ihn schon mehrmals neu installiert.
In meinem Kundenkonto wird auch kein einziges Gerät angezeigt!
Kann mir dabei jemand helfen?
429
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
231
0
2
vor 5 Jahren
416
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @joerggolom
was heist genau du kannst dich nicht registrieren?
du startest die Einrichtung über den MagentaTV Stick und kommst wie weit?
bist du bereits Telekom Kunde?
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, das habe ich.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @joerggolom ,
dann ist das seltsam.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke an alle, es hat sich erledigt. Der Stick ist zwar immer noch nicht registriert, aber ich kann endlich die Sender sortieren.
Was mich nur ärgert, dass man das im Magenta TV-Konto am PC machen muss und das nicht direkt über den Stick geht wie z. B. bei Sky Q. Außerdem nervt mich, dass ich jedesmal den Alterspin eingeben muss. Wir haben zuhause keine Kinder. Das müsste auch wie bei Sky zu ändern sein!
Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Stick!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @joerggolom ,
sind Sie beim Einrichten so vorgegangen, wie hier gezeigt:
Wie schließe ich meinen MagentaTV Stick an und richte ihn ein?
Bei Schritt 9 wird die Anmeldung durchgeführt. Dort ist es wichtig, dass Sie sich mit Ihrem Telekom-Login anmelden. Damit sollte es dann auch funktionieren. Könnte es sonst sein, dass Sie mehrere Telekom-Logins verwenden? Bei Schritt 9 sollten Sie Ihren generellen Login für die Telekom eingeben.
Was machen Sie anschließend und was passiert dann?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von