Gelöst

TvNow welcher Tarif?

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe seit kurzem folgenden Tarif:

MagentaZuhause XL Sat Netflix

Seit neustem gibt es jetzt auch TvNow Premium, welches ich mit diesem Tarif anscheinend nicht schauen kann. Richtig?

was muss ich tun?

 

 

736

21

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Heidebruchs,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Das neue TV-Angebot der Telekom beinhaltet ab dem MagentaTV Smart das TVNOW Premium. Du müsstest also einen Tarifwechsel durchführen, welcher dich 5€ pro Monat mehr kosten würde. Zusätzlich würdest du noch die mobile Nutzung erhalten, sodass du auch von unterwegs MagentaTV nutzen kannst.

       

      Wichtig: Wenn du aktuell einen Aktionspreis hast, so würde dieser sofort bei einem Tarifwechsel entfallen. Eventuell solltest du im Falle eines Aktionspreises bis zum Ende des Zeitraums warten und dann die Umstellung beauftragen.

      15

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Meldet sich leider keiner.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Heidebruchs 

      ich hatte dir weiter oben in einer meiner Antworten

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/TvNow-welcher-Tarif/m-p/4895689#M43065

      den für die neuen MagentaTV zuständigen Hauptthread (das Sammelthema) verlinkt gehabt. Leider hast du meinen Rat nicht befolgt, und bist nicht in den anderen Thread gewechselt und hast dort nicht in einer Antwort eine Frage gestellt. Dort sind immer wieder Teamies unterwegs, ob jemand speziell zu der Thematik Unterstützung durch sie braucht.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wichtig ist nur das Tv Now egal welcher Tarif nur 1 Stream hat und nicht 3 wie das OTT Produkt von Magenta Tv Smart

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Heidebruchs,

      leider habe ich Dich gerade telefonisch nicht erreicht - wann passt es besser (bitte einen Zeitrahmen angeben)?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für den Anruf. Gerne morgen im Laufe des Tages!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Heidebruchs,

      danke für das freundliche Gespräch Fröhlich Ich habe soeben wie besprochen die Magenta TV App Plus zu heute gekündigt und werde, sobald der Auftrag abschließend vom System verarbeitet wurde, anschließend den Wechsel auf Magenta Zuhause XL Smart Netflix zum 15.04.2021 (also zum Ablauf des jetzigen Sonderpreises) buchen. Natürlich bekommst Du das alles auch noch schriftlich per E-Mail bestätigt. Falls noch etwas sein sollte, melde Dich gerne wieder hier Fröhlich

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

    • vor 4 Jahren

      Wie kann ich die Account Vervollständigung für TVNOW Premium machen?
      Habe keine Mail bekommen.

      Habe Magenta SmartHome

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @matthias_borisek,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wie sieht es aktuell aus? Benötigst du noch Unterstützung?

      Viele Grüße
      Lea C.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      543

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      467

      0

      1

      vor 4 Jahren

      in  

      242

      0

      1

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      232

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      665

      0

      4