Solved

TypeError beim Versuch die Rechnungszustellung zu ändern.

1 day ago

In der Rubrik Rechnungen gibt es unter dem Punkt Rechnungszustellung 3 Auswahlpunkte. Ich wähle den zweiten Punkt "Rechnung per E-Mail" und klicke auf "Weiter".

Hier kommt der Fehler TypeError (can't access property "retryable", S.data.data is undefined)

Der Fehler entsteht bei der Benutzung von Firefox und von Brave.

Kann ich den Fehler umgehen ? Gibt es eine Lösung ?

25

0

4

    • 1 day ago

      Cache und cookies löschen oder anderen Browser ..zb Firefox

      @YoungStone 

      0

      0

    • 1 day ago

      Hallo @YoungStone,

       

      danke für deine Nachfrage.

      Hast du mal getestet, ob der Hinweis von @HARTMUTIX das Problem beseitigt?

       

      Lieben Gruß, Melanie 

       

      0

      0

    • Official Solution

      accepted by

      4 hours ago

      ... Fehler beim Eingrenzen verschwunden ...

      Ich habe den Firefox benutzt, Verlauf und Cookies gelöscht und dann den Kunden-Center gestartet; meine Überraschung: die gewünschte Option bei der Rechnungszustellung ist aktiv und kein erneuter Fehler.

      Danke für die Tipps.

      1

      from

      4 hours ago

      Hallo @YoungStone,

       

      danke für deine Rückmeldung und den Weg zur Lösung.🙂

       

      Ein schönes Wochenende wünscht Melanie 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...