Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Täglich ständige Internetabbrüche seid einem halben Jahr
vor 3 Jahren
Name des Gerätes:
Speedport Smart 4 Typ B
Firmware-Version:
010146.2.0.002.4
Tarif:
Magenta XL 250
Hallo ich habe da ein kleines Problem. Seid einem halben Jahr habe ich ständig Internet Abbrüche die sich täglich alle 3-4 stunden wieder holen. Ich habe hier schon mehr fach LAN Kabel getauscht und gefühlt den 5 Router von der Telekom erhalten. Nichts hat geholfen. Es ist immer der gleiche Ablauf der Router kappt die Internetverbindung die orange Lampe blinkt und auf der Router Fenster steht graues DSL Kabel prüfen oder Kabelfehler e1. Dann rufe ich die Telekom an schildere den das 5000 mal mein Problem die starten den Router neu und dann ist für die das Problem gelöst. Aber Pustekuchen hier geht der Mist dann weiter. Zudem bin ich in der Internetleistung auch gedoselt von meiner 250.000 DSL Leitung kommt hier nur 111.000 an (Speedtest). Auch der Abload liegt anstatt bei 40.000 hier nur bei 18.000. Ein Telekom Techniker war letzte Woche bei mir und sagte dann das er mir nicht helfen kann aber wer dann ? Das einzige was er sagte das ich zu weit weg bin vom Kasten auf der Strasse aber das kann es ja nicht sein das würde ja dann sehr viele Telekomkunden betreffen. Als Streamer und als Internetspieler für mich ein katastrophe. Wer kann mir weiter helfen ?
3605
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
248
0
4
1510
0
1
238
0
3
vor 2 Monaten
259
0
3
vor 3 Jahren
4173
0
5