Täglicher Ausfall des Routers

11 hours ago

Bei uns fällt aktuell mehrfach täglich der Router aus. Die Verbindung zum Internet ist mehrfach unterbunden. Bei dem Preis finde ich das mehr als inakzeptabel. Ich werde mehrfach aufgefordert den Router neu zu starten. Wie ist das weißere Vorgehen? Ich kann meinen Job nicht richtig ausüben. 

13

0

7

    • 10 hours ago

      Mellanz

      Wie ist das weißere Vorgehen? Ich kann meinen Job nicht richtig ausüben. 

      Bei uns fällt aktuell mehrfach täglich der Router aus. Die Verbindung zum Internet ist mehrfach unterbunden. Bei dem Preis finde ich das mehr als inakzeptabel. Ich werde mehrfach aufgefordert den Router neu zu starten. Wie ist das weißere Vorgehen? Ich kann meinen Job nicht richtig ausüben. 

      Mellanz

      Wie ist das weißere Vorgehen? Ich kann meinen Job nicht richtig ausüben. 

      Störung an der Hotline melden. 

      0

      0

    • 10 hours ago

      Mellanz

      Ich kann meinen Job nicht richtig ausüben. 

      Bei uns fällt aktuell mehrfach täglich der Router aus. Die Verbindung zum Internet ist mehrfach unterbunden. Bei dem Preis finde ich das mehr als inakzeptabel. Ich werde mehrfach aufgefordert den Router neu zu starten. Wie ist das weißere Vorgehen? Ich kann meinen Job nicht richtig ausüben. 

      Mellanz

      Ich kann meinen Job nicht richtig ausüben. 

      Wie genau lautet dein Tarif und was für einen Router hast du?

      0

    • 10 hours ago

      Mellanz

      Ich werde mehrfach aufgefordert den Router neu zu starten.

      Bei uns fällt aktuell mehrfach täglich der Router aus. Die Verbindung zum Internet ist mehrfach unterbunden. Bei dem Preis finde ich das mehr als inakzeptabel. Ich werde mehrfach aufgefordert den Router neu zu starten. Wie ist das weißere Vorgehen? Ich kann meinen Job nicht richtig ausüben. 

      Mellanz

      Ich werde mehrfach aufgefordert den Router neu zu starten.

      Wo kommt diese Meldung/Aufforderung?

      0

    • 8 hours ago

      Hallo @Mellanz

       

      erstmal vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community!😊

       

      Es tut mir leid zu lesen, dass es hier zu regelmäßigen Verbindungsabbrüchen kommt. Das ist natürlich nicht schön, gerade, auch wenn man von Zuhause aus arbeitet. Das verstehe ich. ☹️

       

      Hattest du inzwischen bereits Kontakt mit unserer Störungshotline? Ansonsten möchte ich dir gerne weiterhelfen und gemeinsam einen Blick auf deinen Anschluss werfen.🙏 

       

      Hinterlege dazu dann bitte noch eine Rückrufnummer in deinem Profil und nenne mir ein passendes Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.😊 

       

      Liebe Grüße

      Cheyenne

      0

      3

      from

      6 hours ago

      Cheyenne M.

      Das ist natürlich nicht schön, gerade, auch wenn man von Zuhause aus arbeitet.

      Hallo @Mellanz

       

      erstmal vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community!😊

       

      Es tut mir leid zu lesen, dass es hier zu regelmäßigen Verbindungsabbrüchen kommt. Das ist natürlich nicht schön, gerade, auch wenn man von Zuhause aus arbeitet. Das verstehe ich. ☹️

       

      Hattest du inzwischen bereits Kontakt mit unserer Störungshotline? Ansonsten möchte ich dir gerne weiterhelfen und gemeinsam einen Blick auf deinen Anschluss werfen.🙏 

       

      Hinterlege dazu dann bitte noch eine Rückrufnummer in deinem Profil und nenne mir ein passendes Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.😊 

       

      Liebe Grüße

      Cheyenne

      Cheyenne M.

      Das ist natürlich nicht schön, gerade, auch wenn man von Zuhause aus arbeitet.

      Das hab ich jetzt so nicht rausgelesen dass von zuhause gearbeitet wird.

      from

      6 hours ago

      CobraCane

      Das hab ich jetzt so nicht rausgelesen dass von zuhause gearbeitet wird.

      Cheyenne M.

      Das ist natürlich nicht schön, gerade, auch wenn man von Zuhause aus arbeitet.

      Hallo @Mellanz

       

      erstmal vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community!😊

       

      Es tut mir leid zu lesen, dass es hier zu regelmäßigen Verbindungsabbrüchen kommt. Das ist natürlich nicht schön, gerade, auch wenn man von Zuhause aus arbeitet. Das verstehe ich. ☹️

       

      Hattest du inzwischen bereits Kontakt mit unserer Störungshotline? Ansonsten möchte ich dir gerne weiterhelfen und gemeinsam einen Blick auf deinen Anschluss werfen.🙏 

       

      Hinterlege dazu dann bitte noch eine Rückrufnummer in deinem Profil und nenne mir ein passendes Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.😊 

       

      Liebe Grüße

      Cheyenne

      Cheyenne M.

      Das ist natürlich nicht schön, gerade, auch wenn man von Zuhause aus arbeitet.

      Das hab ich jetzt so nicht rausgelesen dass von zuhause gearbeitet wird.

      CobraCane

      Das hab ich jetzt so nicht rausgelesen dass von zuhause gearbeitet wird.

      Vielleicht deshalb:

      Mellanz

      Ich kann meinen Job nicht richtig ausüben. 

      Bei uns fällt aktuell mehrfach täglich der Router aus. Die Verbindung zum Internet ist mehrfach unterbunden. Bei dem Preis finde ich das mehr als inakzeptabel. Ich werde mehrfach aufgefordert den Router neu zu starten. Wie ist das weißere Vorgehen? Ich kann meinen Job nicht richtig ausüben. 

      Mellanz

      Ich kann meinen Job nicht richtig ausüben. 

      0

      from

      6 hours ago

      Den kann ich ja auch nicht richtig ausüben wenn ich als Selbstständiger in meinem Büro sitze und das Internet nicht geht.

      Daher wäre ja eben auch interessant um was für einen Router und Tarif es geht. Gepostet wurde immerhin unter Geschäftskunden, da gibt es entsprechende kostengünstige Backup-Methoden.

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...