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UDP SYN FLOOD - Ständige Abbrüche bei MS Teams/ Xoom/ usw...
vor 3 Jahren
Hallo.
Ich habe das Problem das meine MS Teams verbindung ständig abbricht. Folgende Meldung kommt im Router.
FW001) Firewall-Ereignis: Es wurde ein Ereignis [UDP SYN FLOOD] : erkannt. Als Absender wurde die Adresse 195.blablablabla: 50034 identifiziert. Als Empfänger wurde die 217.blablabla : 50028 identifiziert.
Ich habe den Smart 3 mit der aktuellsten Firmware. Auch ein Werksreset und etliche Neustarts bringen hier keine Lösung.
Ob WLAN oder Kabel. Das Problem bleibt immer bestehen!
Was kann ich noch tun? Gerade in Zeiten von HomeOffice muss sowas funktionieren!!
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lejupp
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Das Thema hatten wir hier schon öfter. Sieh Dir mal diesen Thread an, vielleicht ist eine Lösung für Dich dabei.
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IIILurchiIII
Antwort
von
lejupp
vor 3 Jahren
@viper.de
Der MR (TV Box) ist an nem Switch angeschlossen. Netgear GS105evo2
Der Switch ist IGMP fähig. Hat vorher mit dem Smart 3 und 2 SpeehomeWifi Problemlos funtktioniert.
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IIILurchiIII
3 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Und mein MagentaTV stock wieder nach ein paar Sekunden und dann friert das Bild ein...
Na SUPER
@Stefan D. was nun?
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d.plorin
Antwort
von
IIILurchiIII
vor 3 Jahren
Hi, sorry aber das kann ich so leider nicht akzeptieren. Habe mir das Netzwerk mit Speedport Smart3 und 4 Speed Wifi AP angeschafft und im Mesh aufgebaut. Heißt für mich alles wieder in die Tonne treten und auf ne Fritzbox aufbauen? Wieso kann dies nicht über die Router / AP Firmware gelöst werden? BG Daniel
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