Gelöst
Uhrzeit und Datum am Speedport Smart 3 ist falsch
vor 7 Jahren
Hallo und guten Tag,
bei unserem Speeport Smart 3 ist ein völlig falsches Datum im System. Auch die Uhrzeit stimmt keineswegs.
Bitte um Hilfe, wie dies zu lösen ist.
Status-Informationen: 05.07.2018 08:38:21(dies habe ich gerade abgelesen - 2.8.)
Name des Gerätes: Speedport Smart 3
Firmware-Version: 010137.1.0.012.1
Besten Dank für die Hilfe(n)!
Steffen
6697
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6305
0
2
Gelöst
1148
0
2
Gelöst
2236
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Aktuelle Firmware ist die 010137.1.0.012.2
Ich würde zunächst mal updaten.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Und seit heute 010137.1.0.012.3
Viele Grüße
Jan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe ebenfalls den Speedport Smart 3, aktuelle Firmware 010137.1.0.012.3
Datum und Uhrzeit in den Systems Logs (eben nochmals gelöscht) sind falsch, stehen auf dem 18.02.2017
Gruß,
Martin
12
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Martin.Atzinger
Der Fehler mit dem falschen Datum in den Systemmeldungen ist bekannt.
Wundert mich, daß der vom Hersteller noch nicht behoben wurde.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich teste hier zur Zeit eine aktuellere Firmware, dort ist der Fehler behoben.
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 7 Jahren
Also ein Ende in Sicht. Dann brauchen wir es nicht mehr im CG -Bereich melden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von