Smart Home Kameras nach Stromausfall falsches Datum und Uhrzeit
3 days ago
Hi,
wir hatten vorletzte Woche einen Stromausfall bei uns im ganzen Ort für fast 2 Std.
Danach funktionierte zwar wieder alles, aber die Kameras zeigen alle das falsche Datum an von 2017 und Uhrzeit jetzt z.B. 17:57 Uhr an ob wohl es 13:23 Uhr ist.
Lt. App hat die SmartHome Base 2.0 die richtige Uhrzeit drin. An den Kameras kann ich nichts gesondert einstellen, sind die Kameras von der Telekom D-Link DCS-T8000.
Weiß jemand was ich da machen kann?
Gruß Mario
43
0
6
This could help you too
Solved
6319
0
2
Solved
6710
0
2
29 days ago
97
0
5
Solved
2240
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
3 days ago
Auch dir ein freundliches Hallo @mario_fischer
Starte die Base bitte über die App mal neu!
Grüßle
0
3 days ago
@pamperlapescu danke für den Tipp, werde ich gleich mal machen wenn ich von der Arbeit zu Hause bin.
3
Answer
from
3 days ago
Hallo @mario_fischer,
@pamperlapescu's Tipp ist schon mal gut. Sollte der Neustart nicht helfen, bitte einmal die Zentrale für fünfzehn Minuten vom Strom nehmen.
Beste Grüße
Malte
Answer
from
3 days ago
Also Neustart hat nichts gebracht, das ging ja auch von der Arbeit aus.
Werd die Homebase mal vom Strom nehmen wenn ich daheim bin.
Aber wie gesagt in der HomeBase 2.0 wenn ich auf Datum und Uhrzeit gehe stimmt es, nur in den 3 verbundenen Cams nicht.
Answer
from
3 days ago
@mario_fischer,
danke für die Rückmeldung.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Malte
Unlogged in user
Answer
from
1 day ago
Moin,
also Neustart, und 30 Minuten vom Strom nehmen hat beides nichts gebracht.
Werde am Wochenende die Kameras mal löschen und neu einbinden.
Melde mich danach ob es geklappt hat.
Gruß
0
0
Unlogged in user
Ask
from