Smart Home Kameras nach Stromausfall falsches Datum und Uhrzeit

3 days ago

Hi,

wir hatten vorletzte Woche einen Stromausfall bei uns im ganzen Ort für fast 2 Std.

Danach funktionierte zwar wieder alles, aber die Kameras zeigen alle das falsche Datum an von 2017 und Uhrzeit jetzt z.B. 17:57 Uhr an ob wohl es 13:23 Uhr ist.

Lt. App hat die SmartHome Base 2.0 die richtige Uhrzeit drin. An den Kameras kann ich nichts gesondert einstellen, sind die Kameras von der Telekom D-Link DCS-T8000.

Weiß jemand was ich da machen kann?

Gruß Mario

43

0

6

    • 3 days ago

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @mario_fischer

      Starte die Base bitte über die App mal neu!

      Grüßle

      0

    • 3 days ago

      @pamperlapescu danke für den Tipp, werde ich gleich mal machen wenn ich von der Arbeit zu Hause bin.

      3

      Answer

      from

      3 days ago

      Hallo @mario_fischer,

       

      @pamperlapescu's Tipp ist schon mal gut. Sollte der Neustart nicht helfen, bitte einmal die Zentrale für fünfzehn Minuten vom Strom nehmen.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Answer

      from

      3 days ago

      Also Neustart hat nichts gebracht, das ging ja auch von der Arbeit aus.

      Werd die Homebase mal vom Strom nehmen wenn ich daheim bin.

      Aber wie gesagt in der HomeBase 2.0 wenn ich auf Datum und Uhrzeit gehe stimmt es, nur in den 3 verbundenen Cams nicht.

      Answer

      from

      3 days ago

      @mario_fischer,

       

      danke für die Rückmeldung.

      Halte uns gerne auf dem Laufenden.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 day ago

      Moin,

      also Neustart, und 30 Minuten vom Strom nehmen hat beides nichts gebracht.

      Werde am Wochenende die Kameras mal löschen und neu einbinden.

      Melde mich danach ob es geklappt hat.

      Gruß

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from