Gelöst

Uhrzeit und Datum am Speedport Smart 3 ist falsch

vor 7 Jahren

Hallo und guten Tag,

bei unserem Speeport Smart 3 ist ein völlig falsches Datum im System. Auch die Uhrzeit stimmt keineswegs.

Bitte um Hilfe, wie dies zu lösen ist.

 

Status-Informationen: 05.07.2018 08:38:21(dies habe ich gerade abgelesen - 2.8.)
 Name des Gerätes: Speedport Smart 3 
Firmware-Version: 010137.1.0.012.1
 
Besten Dank für die Hilfe(n)!
Steffen

6716

0

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Aktuelle Firmware ist die 010137.1.0.012.2

      Ich würde zunächst mal updaten.

      2

      von

      vor 7 Jahren

      VIELEN DANK!

      von

      vor 7 Jahren

      Und seit heute 010137.1.0.012.3 Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Jan

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe ebenfalls den Speedport Smart 3, aktuelle Firmware 010137.1.0.012.3

       

      Datum und Uhrzeit in den Systems Logs (eben nochmals gelöscht) sind falsch, stehen auf dem 18.02.2017

       

      Gruß,

       

      Martin

       

       

      0

      12

      von

      vor 7 Jahren

      @Martin.Atzinger

      Der Fehler mit dem falschen Datum in den Systemmeldungen ist bekannt.

      Wundert mich, daß der vom Hersteller noch nicht behoben wurde.

       

      von

      vor 7 Jahren

      Ich teste hier zur Zeit eine aktuellere Firmware, dort ist der Fehler behoben.

       

      Gruß Ulrich

      von

      vor 7 Jahren

      Also ein Ende in Sicht. Dann brauchen wir es nicht mehr im CG -Bereich melden. Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...