Gelöst
Uhrzeit und Datum am Speedport Smart 3 ist falsch
vor 7 Jahren
Hallo und guten Tag,
bei unserem Speeport Smart 3 ist ein völlig falsches Datum im System. Auch die Uhrzeit stimmt keineswegs.
Bitte um Hilfe, wie dies zu lösen ist.
Status-Informationen: 05.07.2018 08:38:21(dies habe ich gerade abgelesen - 2.8.)
Name des Gerätes: Speedport Smart 3
Firmware-Version: 010137.1.0.012.1
Besten Dank für die Hilfe(n)!
Steffen
6716
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6326
0
2
Gelöst
1150
0
2
vor 2 Monaten
105
0
5
75
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Aktuelle Firmware ist die 010137.1.0.012.2
Ich würde zunächst mal updaten.
2
von
vor 7 Jahren
von
vor 7 Jahren
Und seit heute 010137.1.0.012.3
Viele Grüße
Jan
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe ebenfalls den Speedport Smart 3, aktuelle Firmware 010137.1.0.012.3
Datum und Uhrzeit in den Systems Logs (eben nochmals gelöscht) sind falsch, stehen auf dem 18.02.2017
Gruß,
Martin
0
12
von
vor 7 Jahren
@Martin.Atzinger
Der Fehler mit dem falschen Datum in den Systemmeldungen ist bekannt.
Wundert mich, daß der vom Hersteller noch nicht behoben wurde.
von
vor 7 Jahren
Ich teste hier zur Zeit eine aktuellere Firmware, dort ist der Fehler behoben.
Gruß Ulrich
von
vor 7 Jahren
Also ein Ende in Sicht. Dann brauchen wir es nicht mehr im CG -Bereich melden.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von