Uhrzeit
vor einem Jahr
Bei unserer Mailbox auf dem PC wird keine Uhrzeit mehr angezeigt.
Wie kann ich das wieder einstellen?
318
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
356
0
2
vor 2 Jahren
754
0
4
vor einem Jahr
Bei unserer Mailbox auf dem PC wird keine Uhrzeit mehr angezeigt.
Wie kann ich das wieder einstellen?
318
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
356
0
2
vor 2 Jahren
754
0
4
vor einem Jahr
Hallo @Michael Schiel,
Bei unserer Mailbox auf dem PC wird keine Uhrzeit mehr angezeigt.
Bei unserer Mailbox auf dem PC wird keine Uhrzeit mehr angezeigt.
welche "Mailbox" ist genau gemeint?
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor einem Jahr
[Screenshot entfernt aufgrund von Datenschutz]
die Telekommailbox die man auf dem PC online abrufen kann
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Michael Schiel
Ob Deinen Kontakten das so Recht ist, dass man Ihre Nummern jetzt so einfach ablesen kann und sie (mit Spam) kontaktieren kann.?
Lange Rede kurzer Sinn, die Nummern schwärzen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Peuki
Löschen bitte. 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Grüße @Michael Schiel
Um welche Software geht es denn?
Nicht das diese nicht mehr unterstützt wird.
0
vor einem Jahr
@Michael Schiel Ich kann zumindest im Mailcenter keine Anzeige der Uhrzeit entdecken. Oder meinst Du die Spalte 'Datum', in der beim aktuellen Tag die Empfangszeit der Mail angezeigt wird ?
Vielleicht machst Du uns mal einen Screenshot?
6
Antwort
von
vor einem Jahr
@Melanie S. Es geht hier wohl nicht ums Einstellen, sondern ums Darstellen.
Wir wissen nur noch nicht, wo😃
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Michael Schiel & alle Mitlesenden,
wir haben das Ganze jetzt an die Entwickler weitergegeben. Wenn ich die erste Zwischenmeldung richtig interpretiere, dann wurde die Funktion deaktiviert.
Wir warten jetzt auf eine Antwort von den Kollegen.
Viele Grüße
Christian H.
Antwort
von
vor einem Jahr
richtig, die Funktion war mal da, dand war sie auf einmal verschwunden
Danke für die Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Michael Schiel : die Uhrzeit ist Bestandteil jeder einzelnen Mail als Teil des Zeitstempels aus Datum und Sendezeitpunkt. Sie kann angezeigt werden, in dem man einzelne Mails betrachtet oder in Übersichten - Posteingang/-ausgang - üblicher Mailprogramme, wenn die entsprechende Spalte in den Anzeigeeinstellungen gewählt wurde oder auch automatisch. Da du bisher keine Information dazu gibst, wie du Mails betrachtest, kann ein eindeutiger Hinweis zur Wiederherstellung einer ggf. nicht mehr angezeigten Spalte mit dem Sendezeitpunkt nicht gegeben werden. Dazu müsstest du erst einmal angeben, ob du Mails per Browser im sogn. Mailcenter nutzt, oder welches Mailprogramm du auf dem PC einsetzt.
0
vor einem Jahr
Bei unserer Mailbox auf dem PC wird keine Uhrzeit mehr angezeigt.
Wenn du den Posteingang im E-Mail-Center meinst: Eine Uhrzeit wird dort nur bei Nachrichten vom aktuellen Tag ausgegeben. Für ältere Nachrichten sieht man das Datum. Mit einem Mouseover auf selbiges wird dann aber auch die Uhrzeit angezeigt. Anders gesagt: Mauszeiger übers Datum bewegen, dann siehst du auch die Uhrzeit.
Viele Grüße
Thomas
0
vor einem Jahr
@Michael Schiel Könntest Du bitte (endlich) mal die Frage beantworten, welche Liste Du tatsächlich meinst?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Michael Schiel,
wahrscheinlich werden wir dazu keine weitere Info bekommen, als dass es an die Entwickler weiter gegeben wurde. Ich werde also auch nichts dazu sagen können, ob und wann die Uhrzeit an der Stelle wieder angezeigt wird. Als Tipp von mir, in der Voicemail App auf dem Smartphone werden die Uhrzeiten angezeigt.
@wolliballa
Gemeint ist hier die Anzeige der Sprachbox im E-Mail Center. Da du die Sprachbox nicht nutzt, bist du bei dem Thema wohl raus.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
gemeint ist die Anzeige der Uhrzeit bei den Anrufen die von der Mailbox dokumentiert werden, früher angezeigt vor dem Datum der zugehörigen Nachricht
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von