Gelöst
Umgestellt von Speedport1 auf Speetport3
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe einen Magenta Zuhause L Vertrag, und vorgestern von Speedport1 auf Speedport 3 umgestellt. Es hat auch alles super funktioniert. Heute habe ich bemerkt dass,wenn ich von meinen Gigaset SL910 Festnetztelefon eine bestimmte Nummer anrufe, stürzt der Router dierekt ab, Status blinkt und der Rourter startet neu. Alle anderen Festnetznummern die ich ausprobiert habe sind in Ordnung. Nur bei dieser einen Nummer sürzt das Speedport immer ab. Werkseinstellung schon 2 mal durchgeführt. Und Gigaset schon mit **#93# zurück gesetzt. Wer kann mir da helfen.
1215
0
56
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
936
0
3
240
0
2
vor 2 Jahren
145
0
3
799
0
4
Akzeptierte Lösung
Schmidti
Community Managerin
akzeptiert von
Schmidti
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
hallo @Hermann_Schumacher & @cool Klever_1,
leider kommt es an manchen Anschlüssen mit der aktuellen Firmware des Smart 3, der Version 010137.4.0.001.2, zu einem Fehler. Wird eine Hotline mit Sprachmenü angerufen, startet der Router in seltenen Fällen plötzlich neu. Unser Produktmanagement ist bereits informiert.
Ich würde mich freuen, wenn alle Betroffenen ihre Kundennummer im Profil hinterlegen würden, das wäre sehr hilfreich. Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Schmidti
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schmidti
Akzeptierte Lösung
Schmidti
Community Managerin
akzeptiert von
Schmidti
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
hallo @Hermann_Schumacher, @zehrer00, @cool Klever_1 und @Hansemann66,
die neue Firmware für den Speedport Smart 3, die den Fehler mit den Neustarts bei Hotline-Anruf behebt, steht nun zum Download bereit. Sie kann hier heruntergeladen und manuell installiert werden https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
Die automatische Verteilung der Software ist noch nicht gestartet, dies wird aber ebenfalls zeitnah geschehen.
Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Unterstützung bedanken, ohne euch hätten wir den Fehler nicht so schnell beheben lassen können!
Viele Grüße
Schmidti
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schmidti