Gelöst

Auftrag noch nicht umgestellt

vor 5 Jahren

Guten Morgen Telekom Hilft Team,

 

mein Auftrag sollte heute umgestellt werden auf Magenta XL (Supervectoring).

Das ganze ist aber heute Morgen moch nicht erfolgt ?  siehe auch screenshot

Kann aus Telekom Team jemand mal nachschauen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Thomas 

 

Screenshot_20200205-064227_Chrome~2.jpg

461

10

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @tom.buriram001  die Umstellung erfolgt im laufe des Tages 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für deine schnelle Antwort, ich hoffe der Schaltermin wird heute noch ausgeführt. 

    Ich habe angenommmen das der Schaltermin in der Nacht von gestern auf Heute ausgeführt wird.

    Mit freundlichen Grüßen 

    Thomas 

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @tom.buriram001,

    der Auftrag wurde bisher noch nicht ausgeführt, dies wird heute aber noch erfolgen.
    Sobald der Auftrag ausgeführt wurde, wirst Du per E-Mail darüber informiert. Wenn Du also die E-Mail erhalten hast, sollte auch die Geschwindigkeit angepasst sein. Sollte diese dann noch nicht passen, dann den Router ausschalten und für mindestens 10 min aus lassen.

    Gib uns später gerne noch einmal eine Rückmeldung, ob der Auftrag ausgeführt wurde.

    Gruß,
    Ingo F.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank Oliver ! 

    Mit besten Grüßen 

    Thomad

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

715

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

330

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

750

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

301

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

265

0

1