Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Auftrag noch nicht umgestellt
vor 5 Jahren
Guten Morgen Telekom Hilft Team,
mein Auftrag sollte heute umgestellt werden auf Magenta XL (Supervectoring).
Das ganze ist aber heute Morgen moch nicht erfolgt ? siehe auch screenshot
Kann aus Telekom Team jemand mal nachschauen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
461
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
715
0
3
330
0
2
750
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
301
0
2
vor 3 Jahren
265
0
1
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@tom.buriram001 die Umstellung erfolgt im laufe des Tages
8
1
tom.buriram001
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Danke für deine schnelle Antwort, ich hoffe der Schaltermin wird heute noch ausgeführt.
Ich habe angenommmen das der Schaltermin in der Nacht von gestern auf Heute ausgeführt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
0
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
tom.buriram001
vor 5 Jahren
der Auftrag wurde bisher noch nicht ausgeführt, dies wird heute aber noch erfolgen.
Sobald der Auftrag ausgeführt wurde, wirst Du per E-Mail darüber informiert. Wenn Du also die E-Mail erhalten hast, sollte auch die Geschwindigkeit angepasst sein. Sollte diese dann noch nicht passen, dann den Router ausschalten und für mindestens 10 min aus lassen.
Gib uns später gerne noch einmal eine Rückmeldung, ob der Auftrag ausgeführt wurde.
Gruß,
Ingo F.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
tom.buriram001
Antwort
von
Ingo F.
vor 5 Jahren
Vielen Dank Oliver !
Mit besten Grüßen
Thomad
0