Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ohne Kontakt alles umgestellt :(
vor 5 Jahren
Ich habe heute (15.05.2020) einen Brief bekommen das ich am 7.05.2020 ein Auftrag erteilt habe mit der Bereitstellung zum 12.05.2020 mein VDSL und sowas umzustellen habe das aber niemals in Auftrag gegeben!!!!War schon im Shop und auch telefonisch aktiv... mir wurde gesagt das ich am 7.05.2020 ne Störung gemeldet hätte und ein Mitarbeiter der Technik dan mit mir die Leitung und alles umgestellt hat. Habe nie angerufen und habe bis jetzt auch kein Problem gehabt mit wem habe ich telefoniert?!?! Nen nammme konnte mir nicht gesagt werden, Gespräche werden doch aufgezeichnet kann mir das jemand helfen? das ehrlich unglaublich...... Möchte keine Umstellung und finde das ne Frechheit
301
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
854
0
2
vor 4 Jahren
940
0
3
vor 4 Jahren
307
0
7
vor 10 Monaten
201
0
4
vor 5 Jahren
461
0
3
Akzeptierte Lösung
Torsten S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
M2kmk
vor 5 Jahren
da ich ja an das Gute im Menschen glaube, befürchte ich, dass der eingestellte Tarifwechsel einfach durch einen Tippfehler in der Kundennummer oder Rufnummer entstand und dieser somit nicht dir galt, sondern einem anderen Kunden.
Sorry dafür.
Ich hab mir den Anschluss eben einmal angesehen.
Der Widerruf ist eingetroffen und die Stornierung des Tarifwechsels ist aktuell in Bearbeitung.
Du wirst also in Kürze die entsprechende Bestätigung dazu in Händen halten.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Torsten S.
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Torsten S.
Antwort
von
Torsten S.
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Klar, wer will schon für etwas zahlen, was er nicht bestellt hat. Da bin ich voll auf deiner Seite.
Es freut mich aber, dass ich dir so schnell helfen konnte, ist echt gern geschehen.
Beste Grüße
Torsten S.
0