Vertrag ohne Zustimmung umgestellt

vor 4 Jahren

Nach einem Monat habe ich durch eine Rechnung feststellen müssen, dass mir ein Mitarbeiter ohne Zustimmung einen neuen Vertrag eingepflegt hat. Wechsel von L nach XL 


Mir wurde dann am Telefon gesagt, dass ich eine Auftragsbestätigung per Post erhalten habe und dann hätte kündigen müssen.
Diese ist jedoch nie eingegangen und die zwei Wochen Widerrufsrecht sind natürlich vorbei.

 

Da ich dies jedoch nicht einfach so hinnehmen möchte, jedoch nicht gleich meinen Anwalt einschalten will, wollte ich Fragen ob diese Probleme bekannt sind und ob es da andere Möglichkeiten gibt von diesem Vertrag zurückzutreten.

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Daniel Piaskowski

862

5

  • vor 4 Jahren

    Hallo @DPiaskowski 

     

    Eine Auftragsbestätigung kommt häufig auch per Mail. Vielleicht ist diese im Spam gelandet und Du hast sie nicht gesehen.

     

    Da Du Deine Daten schon im Profil hinterlegt hast, bleibt jetzt wohl nichts anderes übrig, als auf die Rückmeldung eines Teamies zu warten. Das kann aber etwas dauern, da die immer gut beschäftigt sind.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Email kam leider auch nicht 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich hatte sowas ähnliches auch schonmal. Da war eine falsche E-Mail-Adresse im Kundencenter hinterlegt, sodass ich die Auftragsbestätigung auch nicht erhalten habe.

    Ein Teamie konnte das aber wieder rückgängig machen. Also bitte etwas Geduld.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

     Leider läuft jetzt alles schief. Nun habe ich wider einen neuen Vertrag bekommen mit noch schlechteren Konditionen und 24 Monatiger Kündigungsfrist.

     

    3 Telefonate haben bisher keine Lösung gebracht :-(. Es ging immer etwas schief...

     

    Bitte um Endgültige Richtigstellung mit Rückabwicklung zum ersten Vertrag mit alten Konditionen und alter Kündigungsfrist.

     

    Kein neuer Vertrag mehr bitte....

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen @DPiaskowski,

    danke für das Hinterlegen der Daten, so konnte ich mir bereits ein Bild machen. Der Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung bei unserer Beschwerdeabteilung. Die Rückabwicklung muss in mehreren Teilschritten erfolgen, da es hier systemseitig nicht anders geht. Bitte lassen Sie es uns bei der Bearbeitung belassen, der Bearbeiter wird sich wieder bei Ihnen melden, sobald die nächsten Schritte erfolgt sind. Wie ich dem Vermerk des Kollegen entnommen habe, hat er Sie gestern per SMS informiert und wird es am 18.11., wenn die endgültige Rückabwicklung erfolgt ist, telefonisch bei Ihnen versuchen.

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    0

Uneingeloggter Nutzer

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