Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertrag ohne Zustimmung umgestellt / Störung nicht behoben
vor 2 Jahren
Ich habe am 23.6.2022 eine Störung meines Festnetzanschlusses gemeldet. Anstatt die Störung zu beheben, wurde mir mitgeteilt, dass mein Vertrag auslaufe und dass ich einen neuen Vertrag benötige. Als ich dies explizit abgelehnt habe und sagte "ich muss erst mal meinen Sohn fragen", sagte der Hotline Mitarbeiter "da haben Sie recht - das sollten Sie mit Ihrem Sohn besprechen". Leider wurde der Vertrag dann auf einen "MagentaZuhause L - MagentaTV Basic" Paket umgestellt. Ich finde das sehr dreist!
Mein Sohn war am 25.6.2022 in einem Telekom-Laden, wo eine nette Dame sagte, dass sie die Vertragsänderung rückgängig macht. Aber bisher ist dies nicht erfolgt. Ich habe weiterhin per Einschreiben der Vertragsänderung widersprochen.
Aber: mein Telefonanschluss immer noch gestört (30.6.2022). Die Hotline sagte (sinngemäß) "Sie haben ja eine Vertragsumstellung - da müssen Sie erst auf den neuen Router warten bis wir ihnen helfen können".
Wie komme ich aus dieser Endlosschleife heraus?
648
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
853
0
2
vor 4 Jahren
568
0
3
vor 3 Jahren
364
0
4
vor 3 Jahren
949
0
5