Gelöst

Umgezogen mit dem Umzugsservice, trotzdem wird noch die alte Adresse in den Rechnungen verwendet, seit über 1 Jahr

vor 6 Jahren

Hallo,

ich bin letztes Jahr im Oktober umgezogen. Meinen Anschluss habe ich mitgenommen, pünktlich am Umzugstag lag auch mein Internet und Festnetz in der neuen Wohnung an, also alles Bestens ... naja, bis auf die Tatsache, dass meine Rechnungen, die ich für meinen Vertrag per e-Mail bekomme, immer noch die alte Anschrift führen. Vor einer Weile habe ich per Formular meine Daten nochmal über das Kundencenter geändert, ich habe sogar Bestätigungsmails bekommen, dass der Vorgang erfolgreich bearbeitet wurde. Nur an den falschen Anschriften hat sich nix geändert, immer noch alte Anschrift.

 

Ich habe jetzt über das Kundencenter zumindest meine Rechnungsanschrift auf die aktuelle Adresse geändert, in der Hoffnung, dass die jetzt endlich richtig im System integriert wird, allerdings wäre es auch schön, wenn auf der Rechnung der richtige Anschluss genannt werden würde.

 

An wen muss man sich denn nun hier wenden, damit das ab 2020 richtig in der Rechnung steht?

370

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @saxas13,

      wir haben die Rechnungsadresse angepasst.


      Grüße Detlev K.

      0

      0