Ummelden Festnetzanschluss bei Umzug

23 days ago

Ich ziehe um in würde gern meine Anschluss mitnehmen. Habe dies über die TelekomApp beauftragt. Da es sich bei der neuen Wohnung um eine neugebaute handelt, also kein Vormieter kann ich dies natürlich in dem entsprechenden Feld nicht angeben. 
Und jedesmal wird der Auftrag ohne Angabe von Gründen storniert. Was kann ich da tun? 
Danke im Voraus für eine Antwort.

Note

This post was escalated by cannondaleMuc at 03.06.2025 17:28

91

10

    • Official Solution

      accepted by

      21 days ago

      Hallo @Thing,

       

      vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat. 

      Ich habe den Umzug zum 1. Juli 2025 in der Zeit von 8 Uhr bis 13 Uhr. Die Auftragsbestätigung dazu kommt heute im Laufe des Tages. 

      Der Auftrag ist hier jetzt auch richtig im System hinterlegt.🙂

       

      Wenn es dazu noch Fragen gibt, melde dich gern wieder hier. 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    373

    0

    3

    in  

    240

    0

    3

    Solved

    876

    0

    6

    Solved

    in  

    537

    0

    4