Gelöst

Ummelden Festnetzanschluss bei Umzug

vor einem Monat

Ich ziehe um in würde gern meine Anschluss mitnehmen. Habe dies über die TelekomApp beauftragt. Da es sich bei der neuen Wohnung um eine neugebaute handelt, also kein Vormieter kann ich dies natürlich in dem entsprechenden Feld nicht angeben. 
Und jedesmal wird der Auftrag ohne Angabe von Gründen storniert. Was kann ich da tun? 
Danke im Voraus für eine Antwort.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von cannondaleMuc am 03.06.2025 17:28 eskaliert.

106

0

10

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Hallo @Thing,

       

      vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat. 

      Ich habe den Umzug zum 1. Juli 2025 in der Zeit von 8 Uhr bis 13 Uhr. Die Auftragsbestätigung dazu kommt heute im Laufe des Tages. 

      Der Auftrag ist hier jetzt auch richtig im System hinterlegt.🙂

       

      Wenn es dazu noch Fragen gibt, melde dich gern wieder hier. 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    378

    0

    3

    in  

    242

    0

    3

    Gelöst

    877

    0

    6

    Gelöst

    in  

    539

    0

    4