Gelöst
Ummelden Festnetzanschluss bei Umzug
vor einem Monat
Ich ziehe um in würde gern meine Anschluss mitnehmen. Habe dies über die TelekomApp beauftragt. Da es sich bei der neuen Wohnung um eine neugebaute handelt, also kein Vormieter kann ich dies natürlich in dem entsprechenden Feld nicht angeben.
Und jedesmal wird der Auftrag ohne Angabe von Gründen storniert. Was kann ich da tun?
Danke im Voraus für eine Antwort.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von cannondaleMuc am 03.06.2025 17:28 eskaliert.
106
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
242
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
1002
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Hallo @Thing,
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat.
Ich habe den Umzug zum 1. Juli 2025 in der Zeit von 8 Uhr bis 13 Uhr. Die Auftragsbestätigung dazu kommt heute im Laufe des Tages.
Der Auftrag ist hier jetzt auch richtig im System hinterlegt.🙂
Wenn es dazu noch Fragen gibt, melde dich gern wieder hier.
Lieben Gruß, Melanie
0
0