Ummelden Festnetzanschluss bei Umzug
23 days ago
Ich ziehe um in würde gern meine Anschluss mitnehmen. Habe dies über die TelekomApp beauftragt. Da es sich bei der neuen Wohnung um eine neugebaute handelt, also kein Vormieter kann ich dies natürlich in dem entsprechenden Feld nicht angeben.
Und jedesmal wird der Auftrag ohne Angabe von Gründen storniert. Was kann ich da tun?
Danke im Voraus für eine Antwort.
Note:
This post was escalated by cannondaleMuc at 03.06.2025 17:28
91
10
This could help you too
4 years ago
240
0
3
Solved
1000
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Official Solution
accepted by
21 days ago
Hallo @Thing,
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat.
Ich habe den Umzug zum 1. Juli 2025 in der Zeit von 8 Uhr bis 13 Uhr. Die Auftragsbestätigung dazu kommt heute im Laufe des Tages.
Der Auftrag ist hier jetzt auch richtig im System hinterlegt.🙂
Wenn es dazu noch Fragen gibt, melde dich gern wieder hier.
Lieben Gruß, Melanie
0