Solved

Umrüstung von Klapp-TA anstoßen, damit FB 5590 an GPON angeschlossen werden kann

2 years ago

Hallo,

ich habe hier noch einen ganz alten Glasfaseranschluss, in dem das Modem in den TA integriert ist.
Wenn ich das richtig gelesen habe, muss ich den zum Anschluss einer FB5590 umrüsten lassen.
Wie stoße ichd as am geschicksten an?

Danke!

190

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hast Du schonmal die Glasfaserhotline 0800 22 66100 angerufen?

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Nein. Dann mache ich das mal...

      Answer

      from

      2 years ago

      Das hat geklappt.
      Es wurde mir die ONT mitgeteilt und ein Technikertermin vereinbart... Fröhlich

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @J.Soko,

       

      es freut mich, dass die Kolleg*innen direkt geholfen haben. 

       

      Danke an @lejupp für die schnelle Reaktion. 😊👍

       

      Viele Grüße

      Jenny W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Das hat geklappt.
      Es wurde mir die ONT mitgeteilt und ein Technikertermin vereinbart... Fröhlich

      0

    • 2 years ago

      Hallo,

      namdem ein Termin für kommenden Dienstag, 29.8. 8-12 Uhr vereinbart wurde und ich mir auch entsprechend frei genommen habe wird nunmehr seit gestern der Termin nicht mehr angezeigt und stattdessen folgendes ausgegeben:

      "Wir haben Ihre Störung zur Behebung an unsere Außendienst-Techniker weitergeleitet. Ein evtl. Vor-Ort-Termin wird Ihnen hier angezeigt. Der Techniker meldet sich kurz vorher bei Ihnen.

      Ihr Termin

      Eine Terminvalidierung ist derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

      Ist das nur eine Störung im Portal, oder ist der Termin abgesagt. Kann da vielliecht einmal ein Mitarbeiter nachsehen?

      Dankeschön!

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @J.Soko,

       

      keine Sorge, bei uns im System ist der Termin weiterhin wie vereinbart geplant. 

       

      Viele Grüße 

      Sarah S. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Dankeschön. Fröhlich

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too