Gelöst
Umschalten Digibox Premium von MGW zu PBX
vor 8 Jahren
Kann ich die Digibox Premium ohne Verlust der Konfiguration (Firewall, NAT) etc. von MGW Modus auf PBX Modus umstellen - und auch wieder zurück?
Danke.
2415
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1500
0
7
vor 4 Jahren
459
0
3
vor einem Jahr
219
0
4
vor 2 Jahren
260
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 8 Jahren
0
5
von
vor 8 Jahren
Dazu gibt es ein Kapitel "Betriebsmodus - Umschaltung" in der Release Notes von bintec elmeg für die bintec be.IP plus:
http://www.bintec-elmeg.com/fileadmin/user_upload/Downloads/48/release_notes_10.2.2_de.pdf
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank Herr Schmidthaus,
unsere Digibox Premium hat die Firmware
BOSS-Version10.2.01.102 from 2018/03/29
Das ist die aktuellste die momentan angezeigt wird. Müssen wir noch auf ein Firmware Update warten? Und woran erkenne ich das der USB-Speicher in Ordnung ist?
Danke.
0
von
vor 8 Jahren
Die Firmwareversionsnummern der Digitalisierungsbox Premium und der bintec be.IP plus sind nicht vergleichbar.
Mit der 10.2.01.102 für die DigiBox funktioniert die Umschaltung.
Zum USB - Speicher: Dessen Größe und Freiraum kann man auf der Status-Seite sehen. Mehr Möglichkeiten zur Prüfung hat man nicht.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Die Firmwareversionsnummern der Digitalisierungsbox Premium und der bintec be.IP plus sind nicht vergleichbar.
Mit der 10.2.01.102 für die DigiBox funktioniert die Umschaltung.
Zum USB - Speicher: Dessen Größe und Freiraum kann man auf der Status-Seite sehen. Mehr Möglichkeiten zur Prüfung hat man nicht.
0
vor 8 Jahren
ich begrüße Sie sehr herzlich als Mitglied hier bei uns in der Telekom hilft Community. Toll, dass Sie mit Ihrem Anliegen zu uns gekommen sind.
Ist die Antwort von @Kalle2014 für Sie ausreichend und hilfreich gewesen? Falls Ihre Frage damit abschließend beantwortet wurde, markieren Sie sie gerne als Lösung. Für den Fall, dass doch noch etwas offen geblieben ist, melden Sie sich gerne bei mir.
@Kalle2014 Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Unterstützung der anderen User.
Liebe Grüße
Tanja R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von