Gelöst

Umschalten Digibox Premium von MGW zu PBX

vor 7 Jahren

Kann ich die Digibox Premium ohne Verlust der Konfiguration (Firewall, NAT) etc. von MGW Modus auf PBX Modus umstellen - und auch wieder zurück?

Danke.

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    • vor 7 Jahren

      bei der Smart geht es mit der neuesten Firmware. Wie es mit der Premium aussieht weiss ich jetzt auf anhieb nicht. Muss mal in der Firmwarehistory schauen.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Dazu gibt es ein Kapitel "Betriebsmodus - Umschaltung" in der Release Notes von bintec elmeg für die bintec be.IP plus:

       

      http://www.bintec-elmeg.com/fileadmin/user_upload/Downloads/48/release_notes_10.2.2_de.pdf

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank Herr Schmidthaus,

       

      unsere Digibox Premium hat die Firmware

       

      BOSS-Version10.2.01.102 from 2018/03/29 

       

      Das ist die aktuellste die momentan angezeigt wird. Müssen wir noch auf ein Firmware Update warten? Und woran erkenne ich das der USB-Speicher in Ordnung ist?

       

      Danke.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Die Firmwareversionsnummern der Digitalisierungsbox Premium und der bintec be.IP plus sind nicht vergleichbar.

      Mit der 10.2.01.102  für die DigiBox funktioniert die Umschaltung.

      Zum USB - Speicher: Dessen Größe und Freiraum kann man auf der Status-Seite sehen. Mehr Möglichkeiten zur Prüfung hat man nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Die Firmwareversionsnummern der Digitalisierungsbox Premium und der bintec be.IP plus sind nicht vergleichbar.

      Mit der 10.2.01.102  für die DigiBox funktioniert die Umschaltung.

      Zum USB - Speicher: Dessen Größe und Freiraum kann man auf der Status-Seite sehen. Mehr Möglichkeiten zur Prüfung hat man nicht.

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @PraxisLJ,

      ich begrüße Sie sehr herzlich als Mitglied hier bei uns in der Telekom hilft Community. Toll, dass Sie mit Ihrem Anliegen zu uns gekommen sind.

      Ist die Antwort von @Kalle2014 für Sie ausreichend und hilfreich gewesen? Falls Ihre Frage damit abschließend beantwortet wurde, markieren Sie sie gerne als Lösung. Für den Fall, dass doch noch etwas offen geblieben ist, melden Sie sich gerne bei mir.

      @Kalle2014 Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Unterstützung der anderen User.

      Liebe Grüße
      Tanja R.

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      Uneingeloggter Nutzer

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