Umschaltung auf Outdoor DSL
4 years ago
Gestern war ein Telekom Techniker bei mir zu Hause wegen einer Störung.
Ich reklamierte meinen geringen Download
von ca. 2,3 Mbit.
Der freundliche Techniker sagte mir, dass man
meinen Anschluss in der Vergangenheit vergessen hätte auf Outdoor umzustellen.
Dann würde das Internet wesentlich besser werden.
Er kann dies veranlassen, und ich würde dann
einen Anruf bekommen.
Heute bekam ich dann einen Anruf von der Nummer 08003001044 der aber sofort
abgebrochen wurde. Ich rief dann zurück, und
es wurde mir versprochen, dass mir gleich zurückgerufen wird. Leider war dem nicht so.
ich versuchte es gegen Abend nochmals,
aber auch dieses Gespräch brach wieder plötzlich ab.
Was soll ich jetzt machen?
Vielleicht können Sie mir helfen
933
15
This could help you too
15 years ago
47821
0
305
5 years ago
641
0
2
735
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.