Gelöst

Keine automatische Umschaltung auf Sommerzeit im Speedphone 50/51?

vor 7 Jahren

Keine automatische Umschaltung auf Sommerzeit im Speedphone 50/51?

730

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Einmal ganz ausschalten und wieder einschalten.

      Dann ist die Zeit richtig.

      Alternativ einmal Batterie rausnehmen und wieder einsetzen

       

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Nur mal so als Hinweis:

      Da dies heuer der einzigste Frage-Thread zu diesem Thema ist, haben entweder mittlerweile die meisten Kunden gelernt, die Suchfunktion zu nutzen oder das Einspielen neuer Firmware zu diesem Thema bei vielen Speedports  (z.B. Smart / Smart 2 / Hybrid / ... ) hat das Problem für die meisten behoben Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Es gibt keine Flut von neuen Anfragen. Möglicherweise haben die Leute nach den Erfahrungen aus früheren Zeitumstellungen gelernt, damit umzugehen. Auch dürften einige "Neulinge" auf dem Gebiet über die Suchfunktion in entsprechende alte Threads der Vorjahre geleitet worden sein, wo sie die einschlägigen Tipps gefunden haben. Und ein paar neuere Router haben wahrscheinlich eine entsprechende Firmware, damit das nicht mehr notwendig ist.

       

      Das muss aber nicht heißen, dass Zufriedenheit herrscht.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedphone-stellen-Zeit-nicht-um/m-p/3179091#M372618

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @UI-Joe,

       

      UI-Joe

      Nur mal so als Hinweis: Da dies heuer der einzigste Frage-Thread zu diesem Thema ist, haben entweder mittlerweile die meisten Kunden gelernt, die Suchfunktion zu nutzen

      Nur mal so als Hinweis:

      Da dies heuer der einzigste Frage-Thread zu diesem Thema ist, haben entweder mittlerweile die meisten Kunden gelernt, die Suchfunktion zu nutzen

      UI-Joe

      Nur mal so als Hinweis:

      Da dies heuer der einzigste Frage-Thread zu diesem Thema ist, haben entweder mittlerweile die meisten Kunden gelernt, die Suchfunktion zu nutzen


      die Suchfunktion wurde gestern sehr eifrig genutzt.

       

      Grüße von

      Schmidti

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen