Gelöst
Keine automatische Umschaltung auf Sommerzeit im Speedphone 50/51?
vor 7 Jahren
Keine automatische Umschaltung auf Sommerzeit im Speedphone 50/51?
730
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
584
0
4
Gelöst
3193
0
8
Gelöst
vor 11 Jahren
18656
0
5
vor 4 Jahren
384
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Einmal ganz ausschalten und wieder einschalten.
Dann ist die Zeit richtig.
Alternativ einmal Batterie rausnehmen und wieder einsetzen
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nur mal so als Hinweis:
Da dies heuer der einzigste Frage-Thread zu diesem Thema ist, haben entweder mittlerweile die meisten Kunden gelernt, die Suchfunktion zu nutzen oder das Einspielen neuer Firmware zu diesem Thema bei vielen Speedports (z.B. Smart / Smart 2 / Hybrid / ... ) hat das Problem für die meisten behoben
Antwort
von
vor 7 Jahren
Es gibt keine Flut von neuen Anfragen. Möglicherweise haben die Leute nach den Erfahrungen aus früheren Zeitumstellungen gelernt, damit umzugehen. Auch dürften einige "Neulinge" auf dem Gebiet über die Suchfunktion in entsprechende alte Threads der Vorjahre geleitet worden sein, wo sie die einschlägigen Tipps gefunden haben. Und ein paar neuere Router haben wahrscheinlich eine entsprechende Firmware, damit das nicht mehr notwendig ist.
Das muss aber nicht heißen, dass Zufriedenheit herrscht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedphone-stellen-Zeit-nicht-um/m-p/3179091#M372618
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @UI-Joe,
Nur mal so als Hinweis: Da dies heuer der einzigste Frage-Thread zu diesem Thema ist, haben entweder mittlerweile die meisten Kunden gelernt, die Suchfunktion zu nutzen
Nur mal so als Hinweis:
Da dies heuer der einzigste Frage-Thread zu diesem Thema ist, haben entweder mittlerweile die meisten Kunden gelernt, die Suchfunktion zu nutzen
die Suchfunktion wurde gestern sehr eifrig genutzt.
Grüße von
Schmidti
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von