Solved
Keine automatische Umschaltung auf Sommerzeit im Speedphone 50/51?
7 years ago
Keine automatische Umschaltung auf Sommerzeit im Speedphone 50/51?
727
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
584
0
4
Solved
3192
0
8
Solved
10 years ago
18654
0
5
4 years ago
381
0
6
Accepted Solution
HAMAPA
accepted by
Schmidti
7 years ago
Einmal ganz ausschalten und wieder einschalten.
Dann ist die Zeit richtig.
Alternativ einmal Batterie rausnehmen und wieder einsetzen
6
6
Load 3 older comments
UI-Joe
Telekom Experte
Answer
from
HAMAPA
7 years ago
Nur mal so als Hinweis:
Da dies heuer der einzigste Frage-Thread zu diesem Thema ist, haben entweder mittlerweile die meisten Kunden gelernt, die Suchfunktion zu nutzen oder das Einspielen neuer Firmware zu diesem Thema bei vielen Speedports (z.B. Smart / Smart 2 / Hybrid / ... ) hat das Problem für die meisten behoben
0
Sherlocka
Answer
from
HAMAPA
7 years ago
Es gibt keine Flut von neuen Anfragen. Möglicherweise haben die Leute nach den Erfahrungen aus früheren Zeitumstellungen gelernt, damit umzugehen. Auch dürften einige "Neulinge" auf dem Gebiet über die Suchfunktion in entsprechende alte Threads der Vorjahre geleitet worden sein, wo sie die einschlägigen Tipps gefunden haben. Und ein paar neuere Router haben wahrscheinlich eine entsprechende Firmware, damit das nicht mehr notwendig ist.
Das muss aber nicht heißen, dass Zufriedenheit herrscht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedphone-stellen-Zeit-nicht-um/m-p/3179091#M372618
1
Schmidti
Community Managerin
Answer
from
HAMAPA
7 years ago
Hallo @UI-Joe,
Nur mal so als Hinweis: Da dies heuer der einzigste Frage-Thread zu diesem Thema ist, haben entweder mittlerweile die meisten Kunden gelernt, die Suchfunktion zu nutzen
Nur mal so als Hinweis:
Da dies heuer der einzigste Frage-Thread zu diesem Thema ist, haben entweder mittlerweile die meisten Kunden gelernt, die Suchfunktion zu nutzen
die Suchfunktion wurde gestern sehr eifrig genutzt.
Grüße von
Schmidti
3
Unlogged in user
Answer
from
HAMAPA