Umschaltung von ISDN auf VOIP
10 years ago
Hallo zusammen,
meine Leidensgeschichte bezüglich der Umstellung von ISDN auf VOIP dauert mittlerweile 8 Tage.
Um es kurz zu machen was passiert ist:
Auftrag: ISDN auf VOIP wurde umgestellt, mit VDSL 25 auf VDSL 50.
aktueller Zustand: VDSL-50 funktionert Telefonie nicht.
Bei der Umstellung ist der Auftrag auf einen Fehler gelaufen und der Vertrieb macht die Aussage alle Aufträge wurden storniert und ich sollte wieder ISDN und VDSL25 haben.
(schon oft den Splitter und NTBA wieder angehängt und abgebaut.)
Technik kann leider nicht helfen, da Problem beim Vertrieb.
Mittlerweile kristallisiert sich immer mehr heraus das der Auftrag aufgrund eines uralten Vertrages nicht durchgelaufen ist. Leider sieht sich niemand imstande und dies sage ich als EDVler die sogenannten Stammdaten zu korrigieren und den Auftrag neu anzustoßen und das Ganze zum Abschluss zu bringen. Weder der Vertrieb (Auftrag ist ja storniert, was aber meinerseits nie gemacht wurde) noch dieTechnik (könnnen wir nichts machen und wir wissen auch nicht wie lange das dauert) können eine
Aussage treffen ob und wann sie dieses Problem lösen können.
Wahrscheinlich muss ich erst kündigen ( dann aber auch mit Handy und sonstigen Verträgen) damit sie
Ordnung in Ihre Daten bringen und mich neu anlegen können.
Im Prinzip wird man zur Kündigung gezwungen weil wirklich keiner einem helfen kann oder hilft.
Grüße
S.Winter
943
41
This could help you too
674
0
5
318
0
1
529
0
6
524
0
5
402
2
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.