Umstellen Kundendaten auf Vertragsdaten lt. Mail Telekom vom 30.09.2024 zu

vor 7 Monaten

Umstellen Kundendaten auf Vertragsdaten lt. Mail Telekom vom 30.09.2024 zu ***Alle notwendigen Daten sind im Profil Kundendaten aktualisiert am 01.10.2024.

 

Anm: Mailadresse gelöscht (CobraCane)

732

15

    • vor 7 Monaten

      Ermöglichen Sie mir den Zugriff auf Vertragsdaten, damit ich eine detailierte Festnetz-Rechnung für den Okt. 2024 erhalten kann.

      0

    • vor 7 Monaten

      Umstellen Kundendaten auf Vertragsdaten lt. Mail Telekom vom 30.09.2024 zu xxx

       

       

      Anm:

      email Adresse editiert (Marcel2605)

       

      0

    • vor 7 Monaten

      @RLiskowsky 

      Bitte beachte doch bei deinen Beiträgen einfach mal den Hinweis

       

      CobraCane_0-1727778866345.png

       

      Ich habe jetzt aus den Titeln und deinen Beiträgen deine Mail gelöscht, bitte verzichte in Zukunft darauf deine Daten weltweit ins Netz zu stellen

      0

    • vor 7 Monaten

      @RLiskowsky 

       

      Bitte im öffentl. Forum keine persönl. Daten posten,. Wir editieren diese ständig, zu deinem Schutz !

       

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      holzher24

      Marcel2605 @RLiskowsky Bitte im öffentl. Forum keine persönl. Daten posten,. Wir editieren diese ständig, zu deinem Schutz ! @RLiskowsky Bitte im öffentl. Forum keine persönl. Daten posten,. Wir editieren diese ständig, zu deinem Schutz ! Marcel2605 @RLiskowsky Bitte im öffentl. Forum keine persönl. Daten posten,. Wir editieren diese ständig, zu deinem Schutz ! Hier auch https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Moechte-Vertrag-aendern-Viele-Fragen/m-p/6958523

      Marcel2605

      @RLiskowsky Bitte im öffentl. Forum keine persönl. Daten posten,. Wir editieren diese ständig, zu deinem Schutz !

      @RLiskowsky 

       

      Bitte im öffentl. Forum keine persönl. Daten posten,. Wir editieren diese ständig, zu deinem Schutz !

       

      Marcel2605

      @RLiskowsky 

       

      Bitte im öffentl. Forum keine persönl. Daten posten,. Wir editieren diese ständig, zu deinem Schutz !

       


      Hier auch 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Moechte-Vertrag-aendern-Viele-Fragen/m-p/6958523

      holzher24
      Marcel2605

      @RLiskowsky Bitte im öffentl. Forum keine persönl. Daten posten,. Wir editieren diese ständig, zu deinem Schutz !

      @RLiskowsky 

       

      Bitte im öffentl. Forum keine persönl. Daten posten,. Wir editieren diese ständig, zu deinem Schutz !

       

      Marcel2605

      @RLiskowsky 

       

      Bitte im öffentl. Forum keine persönl. Daten posten,. Wir editieren diese ständig, zu deinem Schutz !

       


      Hier auch 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Moechte-Vertrag-aendern-Viele-Fragen/m-p/6958523


       

      Oh je 👨‍⚖️

       

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Verzeihung!

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hey @RLiskowsky,

       

      alles gut. 🤗

      Bitte trage in deinem Profil eine aktuelle Rückrufnummer ein und nenn mir ein passendes Zeitfenster.

       

      Liebe Grüße

      Behar

       
       
       
       
       
       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      siehe oben Sylvia

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Was soll sowas ? @RLiskowsky  Kann man nicht richtig schreiben was man will? Ist das so schwer?

       

      Ansonsten die Hotline bereit 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Moin @RLiskowsky,

       

      wie viele hier aus der Community schon schrieben, haben persönliche Daten in öffentlichen Beiträgen nichts verloren.

      Sie können aber alle nötigen Infos in Ihrem Profil hinterlegen. Fröhlich Eine Ergänzung um eine mobile Rückrufnummer wäre da klasse, damit ich Sie erreichen kann.

       

      Da wir heute einen Feiertag haben, möchte ich nicht ohne Absprache bei Ihnen anrufen. Lassen Sie mich daher doch bitte wissen, wann Ihnen ein kurzes Telefonat zwecks Legitimation am besten passt. Dann können wir Ihr Anliegen auch gemeinsam klären. 😄

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      @RLiskowsky 

       

      Warum ein neuer Beitrag?

       

      Ich habe deine erneute Anfrage nun hierhin verschoben.

       

      Schreibe bitte hier weiter. Und erläutere dein Anliegen genauer, das ist kein Chat.

       

      Aber bitte, keine persönlichen Daten in einem öffentl. Forum posten !

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      373

      0

      5

      in  

      326

      0

      3

      in  

      711

      0

      3

      Gelöst

      in  

      253

      0

      9