Umstellen Kundendaten auf Vertragsdaten lt. Mail Telekom vom 30.09.2024 zu
vor 7 Monaten
Umstellen Kundendaten auf Vertragsdaten lt. Mail Telekom vom 30.09.2024 zu ***Alle notwendigen Daten sind im Profil Kundendaten aktualisiert am 01.10.2024.
Anm: Mailadresse gelöscht (CobraCane)
732
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Monaten
515
0
3
vor 4 Jahren
326
0
3
vor 3 Jahren
711
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
253
0
9
vor 7 Monaten
Ermöglichen Sie mir den Zugriff auf Vertragsdaten, damit ich eine detailierte Festnetz-Rechnung für den Okt. 2024 erhalten kann.
0
vor 7 Monaten
Umstellen Kundendaten auf Vertragsdaten lt. Mail Telekom vom 30.09.2024 zu xxx
Anm:
email Adresse editiert (Marcel2605)
0
vor 7 Monaten
@RLiskowsky
Bitte beachte doch bei deinen Beiträgen einfach mal den Hinweis
Ich habe jetzt aus den Titeln und deinen Beiträgen deine Mail gelöscht, bitte verzichte in Zukunft darauf deine Daten weltweit ins Netz zu stellen
0
vor 7 Monaten
@RLiskowsky
Bitte im öffentl. Forum keine persönl. Daten posten,. Wir editieren diese ständig, zu deinem Schutz !
5
Antwort
von
vor 7 Monaten
Marcel2605 @RLiskowsky Bitte im öffentl. Forum keine persönl. Daten posten,. Wir editieren diese ständig, zu deinem Schutz ! @RLiskowsky Bitte im öffentl. Forum keine persönl. Daten posten,. Wir editieren diese ständig, zu deinem Schutz ! Marcel2605 @RLiskowsky Bitte im öffentl. Forum keine persönl. Daten posten,. Wir editieren diese ständig, zu deinem Schutz ! Hier auch https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Moechte-Vertrag-aendern-Viele-Fragen/m-p/6958523
@RLiskowsky Bitte im öffentl. Forum keine persönl. Daten posten,. Wir editieren diese ständig, zu deinem Schutz !
@RLiskowsky
Bitte im öffentl. Forum keine persönl. Daten posten,. Wir editieren diese ständig, zu deinem Schutz !
Hier auch
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Moechte-Vertrag-aendern-Viele-Fragen/m-p/6958523
Oh je 👨⚖️
Antwort
von
vor 7 Monaten
Verzeihung!
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hey @RLiskowsky,
alles gut. 🤗
Bitte trage in deinem Profil eine aktuelle Rückrufnummer ein und nenn mir ein passendes Zeitfenster.
Liebe Grüße
Behar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
@RLiskowsky
Hilft das?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/meine-daten/aendern?samChecked=true
0
vor 7 Monaten
siehe oben Sylvia
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
Was soll sowas ? @RLiskowsky Kann man nicht richtig schreiben was man will? Ist das so schwer?
Ansonsten die Hotline bereit
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @RLiskowsky ,
warum machst du nicht in deinem gestrigen Beitrag weiter?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Umstellen-Kundendaten-auf-Vertragsdaten-lt-Mail-Telekom-vom-30/m-p/6958654#M2319857
Antwort
von
vor 7 Monaten
Moin @RLiskowsky,
wie viele hier aus der Community schon schrieben, haben persönliche Daten in öffentlichen Beiträgen nichts verloren.
Sie können aber alle nötigen Infos in Ihrem Profil hinterlegen.
Eine Ergänzung um eine mobile Rückrufnummer wäre da klasse, damit ich Sie erreichen kann.
Da wir heute einen Feiertag haben, möchte ich nicht ohne Absprache bei Ihnen anrufen. Lassen Sie mich daher doch bitte wissen, wann Ihnen ein kurzes Telefonat zwecks Legitimation am besten passt. Dann können wir Ihr Anliegen auch gemeinsam klären. 😄
Beste Grüße
Louisa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
@RLiskowsky
Warum ein neuer Beitrag?
Ich habe deine erneute Anfrage nun hierhin verschoben.
Schreibe bitte hier weiter. Und erläutere dein Anliegen genauer, das ist kein Chat.
Aber bitte, keine persönlichen Daten in einem öffentl. Forum posten !
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von