Umstellen Kundendaten auf Vertragsdaten lt. Mail Telekom vom 30.09.2024 zu
vor 10 Monaten
Umstellen Kundendaten auf Vertragsdaten lt. Mail Telekom vom 30.09.2024 zu ***Alle notwendigen Daten sind im Profil Kundendaten aktualisiert am 01.10.2024.
Anm: Mailadresse gelöscht (CobraCane)
748
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Monaten
526
0
3
vor 4 Jahren
338
0
3
vor 4 Jahren
780
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
298
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Monaten
Ermöglichen Sie mir den Zugriff auf Vertragsdaten, damit ich eine detailierte Festnetz-Rechnung für den Okt. 2024 erhalten kann.
0
0
vor 10 Monaten
Umstellen Kundendaten auf Vertragsdaten lt. Mail Telekom vom 30.09.2024 zu xxx
Anm:
email Adresse editiert (Marcel2605)
0
0
vor 10 Monaten
@RLiskowsky
Bitte beachte doch bei deinen Beiträgen einfach mal den Hinweis
Ich habe jetzt aus den Titeln und deinen Beiträgen deine Mail gelöscht, bitte verzichte in Zukunft darauf deine Daten weltweit ins Netz zu stellen
0
vor 10 Monaten
@RLiskowsky
Bitte im öffentl. Forum keine persönl. Daten posten,. Wir editieren diese ständig, zu deinem Schutz !
5
Antwort
von
vor 10 Monaten
Marcel2605 @RLiskowsky Bitte im öffentl. Forum keine persönl. Daten posten,. Wir editieren diese ständig, zu deinem Schutz ! @RLiskowsky Bitte im öffentl. Forum keine persönl. Daten posten,. Wir editieren diese ständig, zu deinem Schutz ! Marcel2605 @RLiskowsky Bitte im öffentl. Forum keine persönl. Daten posten,. Wir editieren diese ständig, zu deinem Schutz ! Hier auch https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Moechte-Vertrag-aendern-Viele-Fragen/m-p/6958523
@RLiskowsky Bitte im öffentl. Forum keine persönl. Daten posten,. Wir editieren diese ständig, zu deinem Schutz !
@RLiskowsky
Bitte im öffentl. Forum keine persönl. Daten posten,. Wir editieren diese ständig, zu deinem Schutz !
Hier auch
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Moechte-Vertrag-aendern-Viele-Fragen/m-p/6958523
Oh je 👨⚖️
Antwort
von
vor 9 Monaten
Verzeihung!
0
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hey @RLiskowsky,
alles gut. 🤗
Bitte trage in deinem Profil eine aktuelle Rückrufnummer ein und nenn mir ein passendes Zeitfenster.
Liebe Grüße
Behar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@RLiskowsky
Hilft das?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/meine-daten/aendern?samChecked=true
0
vor 10 Monaten
siehe oben Sylvia
0
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Was soll sowas ? @RLiskowsky Kann man nicht richtig schreiben was man will? Ist das so schwer?
Ansonsten die Hotline bereit
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @RLiskowsky ,
warum machst du nicht in deinem gestrigen Beitrag weiter?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Umstellen-Kundendaten-auf-Vertragsdaten-lt-Mail-Telekom-vom-30/m-p/6958654#M2319857
Antwort
von
vor 10 Monaten
Moin @RLiskowsky,
wie viele hier aus der Community schon schrieben, haben persönliche Daten in öffentlichen Beiträgen nichts verloren.
Sie können aber alle nötigen Infos in Ihrem Profil hinterlegen.
Eine Ergänzung um eine mobile Rückrufnummer wäre da klasse, damit ich Sie erreichen kann.
Da wir heute einen Feiertag haben, möchte ich nicht ohne Absprache bei Ihnen anrufen. Lassen Sie mich daher doch bitte wissen, wann Ihnen ein kurzes Telefonat zwecks Legitimation am besten passt. Dann können wir Ihr Anliegen auch gemeinsam klären. 😄
Beste Grüße
Louisa
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@RLiskowsky
Warum ein neuer Beitrag?
Ich habe deine erneute Anfrage nun hierhin verschoben.
Schreibe bitte hier weiter. Und erläutere dein Anliegen genauer, das ist kein Chat.
Aber bitte, keine persönlichen Daten in einem öffentl. Forum posten !
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von