Umstellung auf All-IP

vor 10 Jahren

Hallo,

 

soeben hat uns die Telekom angerufen um unseren Telefonanschluß (C&S 16 MBit) auf All-IP umzustellen.

Der freundliche Mitarbeiter sagte das unser Modem (Fritzbox 7050) nicht mehr tauglich ist und hat uns den Speedlink 5501 empfohlen.

Momentan nutzen wir eine aastra Opencom 130 Telefonanlage (VoIP fähig) mit 10 analogen Endgeräten und 2 ISDN Anschlüssen.

 

Können wir die TK weiterbenutzen? Benötigen wir dann ein Modem mit VoIP funktion oder kann die Voip funktion die vorhande TK Anlage übernehmen?

 

Zusätzlich haben wir noch einen 2. ISDN Anschluß mit der TK Anlage verbunden um 4 Sprachkanäle gleichzeitig zu nutzen.

 

Wieviele Sprachkanäle hat der All-IP Anschluß?

Gibt es die Möglichkeit den 2. ISDN Anschluß zu kündigen und die Rufnummern auf den 1. Anschluß umzubuchen?

 

Vielen dank für die Bearbeitung

Robert N

  

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